Was man heute so für E-Mails erhält..... (Coronawahn)
Heute eingegangen in meinem Geschäft:
Sehr geehrter Herr ......
Leider habe ich die traurige Aufgabe, Sie über den Tod meines Vaters zu informieren.
Nach einem Monat grossen Leidens (Herzinfarkt und Schlaganfall in der Nacht nach Covid Imfpung am 20.11.2024) ist mein Vater am 18.12.2024 für immer eingeschlafen.
Mein Sohn und ich sind in grosser Trauer. Er fehlt uns sehr.
Jahrgang 1947!
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
Wirtschaftlich sinnvoll.
Es muss sich doch nun rumgesprochen haben, dass die Covid-Impfung eine sichere Todesspritze ist. Ein normaler Mensch lässt sich doch mit solch einem Wissen nicht mehr impfen. Kann es sein, dass der Mann in einem Pflegeheim war und ohne Information einfach die Todesspritze erhalten hat?
Man spart Rente, ein Bett wird frei, die Krankenkassen partizipieren ... CO2 wird eingespart. Nachhaltig halt. Die Entsorgung von älteren Menschen ist gesamtgesellschaftlich gesehen eher nützlich. Klingt vielleicht ein wenig hart, ist aber die vollzogene Strategie unserer Politiker.