Dumm, dümmer, Journalist (Lügenpresse)
Manhood, Saturday, 28.12.2024, 18:35 (vor 7 Tagen)
Finde den Fehler :
Schluss mit Diesel und Benzin
In Norwegen werden ab 1. Januar keine Verbrenner mehr verkauft
Das Ölland wird zum Vorreiter der E-Mobilität in Europa. Norwegen lässt ab 1. Januar keine neuen Autos mit Verbrennungsmotoren mehr zu. Es ist damit das erste Land überhaupt, dass der EU-Regelung für 2035 Folge leistet.
Grüsse
Manhood
PS: Habe Blick den Fehler gemeldet - vielleicht wird er nun behoben?
--
Swiss Lives matter!!!
Dumm, dümmer, Journalist
Varano, Città del Monte, Saturday, 28.12.2024, 19:11 (vor 7 Tagen) @ Manhood
Das Ölland wird zum Vorreiter der E-Mobilität in Europa. Norwegen lässt ab 1. Januar keine neuen Autos mit Verbrennungsmotoren mehr zu. Es ist damit das erste Land überhaupt, dass der EU-Regelung für 2035 Folge leistet.
Der Fehler besteht darin, dass die Norweger ihren Politikern sogar schon zweimal per Volksabstimmung mitgeteilt haben, dass sie nicht die nördlichste Außenstelle dieser EU werden möchten - allerdings, das dort regierende Gelichter steckt offenbar trotzdem einen halben Meter tief im Arsch der Brüsseler Bürokratur.
Apropos "Dumm, dümmer, Journalist" ... läßt sich steigern: "Ressortleiterin der 'Welt' kündigt wegen Musk-Interview" :-D
Mr.X, Saturday, 28.12.2024, 23:30 (vor 6 Tagen) @ Manhood
Heult jetzt rum, weil der böse Musk nicht ihrer Meinung ist: "Leiterin des Meinungsressorts der Welt, Eva Marie Kogel". Rubrik: In Deutschland darf man alles sagen, man muß halt nachher mit den Konsequenzen leben. "... und dafür bestrafe ich den jetzt mit meinem Rücktritt; so, das hat der davon!" *stimmüberschlag*
28.12.2024
Ressortleiterin der "Welt" kündigt wegen Musk-Interview
Elon Musk hat im Gespräch mit der "Welt am Sonntag" ausgeführt, warum er die AfD für die einzige Partei hält, die Deutschland retten kann. Daraufhin hat die Leiterin des Meinungsressorts der Welt, Eva Marie Kogel, ihre Kündigung eingereicht. Der Vorgang zeigt, wie es um die Akzeptanz anderer Meinungen in Deutschland bestellt ist.
US-Tech-Milliardär Elon Musk hält sich mit seinen Meinungsbekundungen zu Deutschland nicht zurück. Angesichts des Anschlags in Magdeburg forderte er von Bundeskanzler Scholz (SPD) den Rücktritt. Dass der Prozess zu Neuwahlen von Scholz längst selbst angestoßen worden war, störte Musk dabei nicht.
Auf seiner Kurznachrichtenplattform X veröffentlichte Musk einen Beitrag, in dem er schrieb, dass er die AfD für die einzige Partei hält, die Deutschland retten kann. Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Für die Welt am Sonntag hat Musk seine Meinung erläutert, auf die Jan Philipp Burgard erwiderte. Es ist eine Kontroverse im besten Sinne.
Die Ressortleiterin "Meinung" bei der Welt, Eva Marie Kogel, sah das offenbar anders und reichte ihre Kündigung ein. Sie habe das Ressort bei der Welt sowie der Welt am Sonntag immer gern geleitet, sieht aber in der Veröffentlichung des Beitrags von Elon Musk einen Grund zur Kündigung, informiert Kogel ausgerechnet auf Musks Plattform X.
Der Schritt blieb daher nicht unkommentiert. So schreibt Maren Müller, die Vorsitzende des "Vereins Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien", es sei ganz ihre Art von Humor, wenn die Leiterin des Ressorte "Meinung" wegen eines Beitrags kündigt, der von der Meinung des Mainstreams abweicht.
Die Argumentation Musks ist dabei eher dürftig. Die deutsche Wirtschaft ersticke in Bürokratie und Vorschriften, kritisierte er beispielsweise. Er rief zu Bürokratieabbau, Steuersenkungen und Deregulierungen auf. Zudem brauche es eine andere Energiepolitik, die Rückkehr zur Atomkraft und den Ausbau von Batteriespeichern zur Stabilisierung des Netzes (die zufällig Musk produziert und verkauft). Das Wort "Sanktionen" fällt in dem Gespräch nicht.
Der Vorgang illustriert weniger, warum Musk für die deutsche Demokratie gefährlich sein soll, wie unter anderem der Bundespräsident Steinmeier (SPD) meint, als vielmehr, wie es um den Respekt vor anderen Meinungen in Deutschland bestellt ist.
Na dann bohr' dir doch ein Loch in's Knie und kipp Maggi rein.
Alles an der Frau ist ein Rätsel, und alles an der Frau hat eine Lösung: sie heißt Schwangerschaft.
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 29.12.2024, 00:04 (vor 6 Tagen) @ Mr.X
Schwangere Frauen sind hoch zufrieden, gehen niemandem auf die Nerven, wollen keine Kriege und schon gar nicht die Welt zerstören.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Schwanger von selbstbewusstem Alpha - unterwürfige Omegas unerwünscht
Manhood, Sunday, 29.12.2024, 18:34 (vor 6 Tagen) @ Rainer
Schwangere Frauen sind hoch zufrieden, gehen niemandem auf die Nerven, wollen keine Kriege und schon gar nicht die Welt zerstören.
Die städtischen jungen Frauen sind am meisten politisch links, also am migrantenfreundlichsten und alte-weisse-Männer-feindlichsten eingestellt. Das ist nur logisch, schliesslich zeigen Migranten gegenüber Frauen am meisten Dominanz, während alten weissen Männern ihre feministische Unterwürfigkeit gegenüber Frauen fast zu den Ohren rausquillt. Das ist der Grund - Frauen ticken so!
Wer verstanden hat, dass das so ist und warum das so ist, hat die Frau verstanden!
Wer das hier in diesem Forum versteht, der gehört zu den 20 % Männern mit am meisten Durchblick in Sachen Frauen!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Testaufgabe für die Forenteilnehmer hier: Frauologie 1. Semester
Manhood, Sunday, 29.12.2024, 18:40 (vor 6 Tagen) @ Manhood
https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=135830
Bitte Zutreffendes ankreuzen:
O Diese Frau sucht einen Mann gemäss Ihrem Gelaber
O Diese Frau sucht einen Macho, der sie durchvögelt, wann es ihm passt und sie dominiert
Grüsse
Manhood, studierter Frauologe
PS: Nicht schummeln! Ich habe eigentlich die richtige Antwort beim betreffenden Beitrag schon gepostet!
--
Swiss Lives matter!!!
Habe die Lösung
Mr.X, Monday, 30.12.2024, 21:18 (vor 4 Tagen) @ Manhood
https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=135830
Bitte Zutreffendes ankreuzen:
O Diese Frau sucht einen Mann gemäss Ihrem Gelaber
O Diese Frau sucht einen Macho, der sie durchvögelt, wann es ihm passt und sie dominiert
Hier die korrekte Antwort:
Die gehört in die Geschlossene.
Irgendwie scheint das die Furcht vor dem Verlust der Deutungshoheit zu sein.
Mockito, Sunday, 29.12.2024, 00:13 (vor 6 Tagen) @ Mr.X
Schaut man sich die Abo-Zahlen an, dann spielt das natürlich auch eine gewaltige Rolle. Die Leute informieren sich eher solide und kostenlos im Netz. Vom GEZ-Füllhorn können die nicht profitieren.
Ich denke, es wird in Zukunft noch turbulenter werden. Der Kampf gegen den Untergang wird von denen verzweifelt geführt.
Aktuell die Diskussion im Trash-TV um Silvester. Die wissen doch jetzt schon genau, dass die Kanaken wieder ausflippen. Sieht man sich Videos von Böller-Verkäufen im Netz an, dann sieht man nur johlende Kanaken. Da weiß man jetzt schon, was Silvester wieder abgeht. Als Rettungsdienst oder Feuerwehr würde ich streiken. Bullen müssen sich vermöbeln lassen. Die vermöbeln ja auch die Andersdenkenden. Das ist gerecht.
Das ist die blanke Angst vor dem BÜRGERGELD :-D
Mr.X, Sunday, 29.12.2024, 00:46 (vor 6 Tagen) @ Mockito
Ich denke, es wird in Zukunft noch turbulenter werden. Der Kampf gegen den Untergang wird von denen verzweifelt geführt.
Derlei geistig Behinderte, wie derzeit in der sogenannten "Qualitätspresse" und im "ÖR" arbeiten, würden sich in einer funktionierenden Wirtschaft bestenfalls zum Stifte verpacken in einer WfB (Werkstatt für Behinderte) eignen. Naja, der vollendete Sozialismus, wie wir ihn soeben wieder auf deutschem Boden erfahren dürfen, dient eben immer wieder der Demaskierung des Bodensatzes deutschem Human-Abschaums. Aber auch der Spuk wird irgendwann vorbei sein.