Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129914 Einträge in 32295 Threads, 293 registrierte Benutzer, 177 Benutzer online (0 registrierte, 177 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutsche Opfer und ihre Angehörigen sind für die Politik der allerletze Dreck! (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Mockito, Wednesday, 01.01.2025, 18:35 (vor 5 Tagen)

Beim Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt sterben fünf Menschen, darunter auch ein neunjähriges Kind. Doch die Behörden lassen die Eltern nicht zu ihrem toten Sohn.

Die Eltern des neunjährigen André, der beim Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt ums Leben kam, erheben schwere Vorwürfe gegen die Behörden. Sie durften den Leichnam ihres Sohnes bislang nicht sehen und fühlen sich von der Stadt Magdeburg sowie dem Staat im Stich gelassen. Der mutmaßliche Täter Taleb A., ein saudi-arabischer Arzt, sitzt in Untersuchungshaft.

In einem auf Tiktok veröffentlichten Video berichten die Eltern über ihre Verzweiflung und die fehlende Unterstützung durch offizielle Stellen. Desirée und Patrick beklagen, dass sie bisher keine Hilfe erhalten haben und sogar anwaltlichen Druck ausüben mussten, um Bewegung in den Fall zu bringen.

Das Video sollte ursprünglich dem Beileid gegenüber anderen Opfern dienen, dient nun aber vor allem dazu, auf die verzweifelte Lage der Familie aufmerksam zu machen. Patrick äußert, dass sie noch keine psychologische Hilfe erhalten haben und nur auf private Unterstützung angewiesen sind. Beide bitten darum, das Video zu teilen, um mehr Menschen auf ihr Schicksal aufmerksam zu machen.

Quelle: Mediengosse

Das ist drehbuchartig von der Politik im Vorfeld durchorganisiert. Die deutschen Opfer verschwinden irgendwo im Mediennebel, wären es Ausländer ... sofort wären Bilder und Namen in den Medien und die linksgrünen Assi-Horden würden Demos gegen Rechts veranstalten. Stille auch bei den sogenannten "Künstlern" ... eher Staatskünstler. Grönemeier, Lindenberg, Ärzte, Krummbiegel ... alle halten sie die Fresse.

Die Anzahl der deutschen Opfer des Flüchtlings-Terrors ist der Politik in diesem Lande scheißegal. Wichtig allein ist denen, dass ihre Ausländerinvasion ungehindert weiterlaufen kann. Aus dem Grund darf die breite Öffentlichkeit nicht informiert werden oder gar Emphatie entwickeln ... und vielleicht noch die AfD wählen.

Wenn euch hier ein Negaraber absticht, es interessiert in Politik, Medien und Behörden keine Sau. Eure Familien stehen alleine da.

Baggerfahrer nach Amokfahrt erschossen!

Ausschussquotenmann, Wednesday, 01.01.2025, 19:22 (vor 5 Tagen) @ Mockito

Warum lässt Scholz Fachkräfte (Steuerzahler) erschießen? Haben wir genug davon?

Hamidullah, Wednesday, 01.01.2025, 19:44 (vor 5 Tagen) @ Ausschussquotenmann

- kein Text -

powered by my little forum