Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129980 Einträge in 32317 Threads, 293 registrierte Benutzer, 208 Benutzer online (1 registrierte, 207 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die EU muss weg! Um zu Überleben muss der Europäer die EU mit Stumpf u. Stiel ausrotten! (Grüne)

Grüne Abrissbirne, Saturday, 04.01.2025, 22:05 (vor 4 Tagen)

Dieser grüne Drecksmoloch in Brüssel nimmt den Menschen das Recht auf eine warme Wohnung und die individuelle Mobilität.

[image]Wegen "Klimarettung": 2027 könnte Benzin 60 Cent teurer werden – und Heizkosten um 1000 Euro steigen

Gaskunden könnten ab 2027 jährlich 1.000 Euro mehr fürs Heizen zahlen, prognostiziert der Präsident des Leibniz-Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung Achim Wambach. Da fortan zudem der Straßenverkehr durch Brüssels "CO₂-Emissionshandel" besteuert wird, könnte parallel auch Benzin deutlich teurer werden.

2025 steigt der CO₂-Preis für Wärme und Verkehr von aktuell 45 Euro pro Tonne auf 55 Euro. Ab 2027 soll dann der europäische Zertifikatehandel greifen, und der CO₂-Preis wird durch Brüssel noch stärker als ohnehin besteuert. Im Gespräch mit der Wirtschaftswoche erwartet der Präsident des Leibniz-Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung Achim Wambach einen Anstieg auf bis zu 200 Euro pro Tonne. Wambach geht davon aus, dass ein Liter Benzin dann 60 Cent mehr kostet. Ein Vier-Personen-Haushalt, der noch mit Gas heizt, müsste laut Wambach mit rund 1.000 Euro höheren Heizkosten pro Jahr rechnen.

Er betonte weiter, dass "die meisten Verbraucher auf diese Preise nicht vorbereitet" sind. Es sei daher wichtig, dass der europäische Zertifikatehandel – bei dem sich der CO₂-Preis ab 2027 nach Angebot und Nachfrage ergibt – "schrittweise eingeführt wird und die Öffentlichkeit rechtzeitig informiert wird".

https://fromrussiawithlove.rtde.world/inland/231691-wegen-klimarettung-2027-koennte-benzin-60-cent-teurer-werden/

Diese faschistoide Horde in Brüssel muss bekämpft werden, wo immer die grünen Ratten ans Tageslicht kommen. Nicht mal unter Hitler wurden die Lebensrechte der Menschen so beeinflusst wie heute. Selbst in der DDR-SED-Diktatur hatten die Menschen mehr Rechte als heute im EU-Rechtsstaat!

Diese "EU" soll endlich die Hosen runter lassen und klarstellen: Nach EU-Theorie verlangt der Klimaschutz nach dem Massenmord von Menschen. Drei bis vier Milliarden vernichtete Menschen könnten den Schadstoffausstoß spürbar senken. Klima-stringent gedacht: Macht die KZ´s wieder auf und fangt an die Menschen zu kompostieren! Massenmord ist Klimaschutz! Anstatt die Menschen langsam und einzeln mit der Covid-Spritze abzuspritzen, macht doch endlich Nägel mit Köpfen und macht Klima-Massentransporte in die Bio-KZ´s. Die Bahn weiß wie´s geht. Viehwaggongs, ungeheizt natürlich, das ist klimafreundlich. Und die Klamotten diesmal bitte nach der neuen EU-Altkleider-Verordnung erfassen.

Slava EU!

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum