Grossbritannien und die pakistanischen Grooming-Gangs (Mord an Kindern)
London:
«Grossbritannien vergewaltigt» – Musk fordert vom König Neuwahlen
Elon Musk fordert auf X Neuwahlen in Grossbritannien und attackiert Premier Starmer sowie Ministerin Phillips mit schweren Vorwürfen.
Darum gehts
Elon Musk sorgt für Aufregung in Grossbritannien, indem er König Charles auffordert, das Parlament aufzulösen.
Musk kritisiert die britische Regierung wegen ihres Umgangs mit «Grooming Gangs» und beschuldigt Premierminister Keir Starmer.
Er fordert den Rücktritt der Ministerin für Kinderschutz, Jess Phillips, und wirft ihr Versagen vor.
Musk wird von britischen Politikern beschuldigt, falsche Informationen zu verbreiten und sich in die Politik einzumischen.
https://www.20min.ch/story/elon-musk-fordert-in-grossbritannien-neuwahlen-103252055
Die Politik, v.a. die links-feministische Labourpartei hat während Jahrzehnten versucht, die Angelegenheit unter dem Teppich zu kehren. Sie haben dabei den Verlust muslimischer Stimmen befürchtet - was viel über die Muselgemeinschaft in GB aussagt. Wir haben hier in der Schweiz viele deutsche Immigranten. Würden die, würde man einen deutschen Kinderschänderring ausheben, sich auch mit den Tätern solidarisieren? Ich glaube definitiv nicht!
Die linke Loubour-Partei ist übrigen ultrafeministsch. Die haben die ganze Zeit über ihre ganze Energie darauf verwendet, die unterwürfigen weissen Biobriten-Männer zu beschimpfen und beschuldigen. Typisch feministisch!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!