Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130028 Einträge in 32329 Threads, 293 registrierte Benutzer, 120 Benutzer online (0 registrierte, 120 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Linke Quotenweiber stehen an der Spitze der Feuerwehr von Los Angeles (Grüne)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 09.01.2025, 16:57 (vor 11 Stunden, 31 Minuten) @ Grüne Abrissbirne

Linke Quotenweiber stehen an der Spitze der Feuerwehr von Los Angeles: Noch irgendwelche Fragen zum miserablen Krisenmanagement?

Die Feuerkatastrophe in Los Angeles scheint in ihren Ausmaßen alles zu übertreffen, was das in dieser Hinsicht wahrlich erprobte Kalifornien bislang erlitten hat. Die Brände bereiten sich durch starke Winde in ungeheurer Geschwindigkeit aus, sind derzeit nicht ansatzweise unter Kontrolle und den völlig überforderten Einsatzkräften ist teilweise auch noch das Wasser ausgegangen. Über 130.000 Menschen mussten evakuiert werden, bislang sind fünf Tote bekannt. Dass das Inferno derartige Ausmaße annehmen konnte, wird von Betroffenen auch der Stadtverwaltung zur Last gelegt. Der Geschäftsmann Rick Caruso klagte, aus den Hydranten komme kein Wasser, was „ein absoluter Verwaltungsfehler seitens der Stadt“ sei. Dass man das Feuer nicht effektiv bekämpfen könne, sei nicht die „Schuld der Feuerwehrleute, sondern der Stadt“. Wenn man sich die Bilder der Katastrophe ansehe, sehe man keine Feuerwehrleute, weil sie nichts tun können. „Es sieht aus, als wären wir hier in einem Entwicklungsland“, meinte er. Bürgermeisterin Karen Bass warf er vor, sich im Ausland aufzuhalten, während die Stadt brenne. Man müsse den Verantwortlichen, „dem Bürgermeister, dem Stadtrat, unseren Vertretern und den Bezirksvertretern viele schwierige Fragen“ stellen, so Caruso.

https://journalistenwatch.com/2025/01/09/linke-quotenweiber-stehen-an-der-spitze-der-feuerwehr-von-los-angeles-noch-irgendwelche-fragen-zum-miserablen-krisenmanagement/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum