Mediale Klimaapokalyptiker der Grünen belügen die Menschen! (Grüne)
Los Angeles brennt – und immer wieder lodern neue Feuer auf. Noch ist unklar, ob einige der Feuer absichtlich von Brandstiftern gelegt wurden, wie das in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen ist, oder ob sie durch Unachtsamkeit oder möglicherweise auch andere Ursachen wie marode Stromleitungen entstanden sind. Experten machen derweil aber noch einen ganz anderen Schuldigen aus: den Klimawandel.
Waldbrände entstehen nicht so aus dem Nichts. Dazu ist immer eine Ursache erforderlich. Das kann ein Blitzeinschlag sein oder eben Brandstiftung. Die Natur ist gegen die Sonne gewappnet. Einfache Sonnenstrahlen (ohne technische Hilfsmittel) entzünden nichts. Wäre es so, müsste ja plötzlich Autos oder Menschen anfangen zu brennen. Dort in Kalifornien wird es schon jede Menge Zündler geben. Die werden auch ihre Gründe haben, warum sie da Brandstiften. Gut werden diese nicht sein.
Demnächst macht man hier noch für jedes von der Antifa abgefackelte Auto oder einen banalen Wohnungsbrand für den "Klimawandel" verantwortlich.
Leute, lasst euch nicht verblöden!
Hier bilden: https://feuerwissen.jimdofree.com/element/feuerph%C3%A4nomene/selbstentz%C3%BCndung/
Selbst die staatlichen Faktenchecker widerlegen den Schwachsinn von der Selbstentzündung durch "Klimawandel": https://www.mimikama.org/brennglaseffekt-scherben/