# Impfpropaganda: Riesige Riesentitten nach Biontech-Covid-Impfung! (Coronawahn)
Die versuchen es wirklich mit allen Mitteln, ihre Impfplörre an den Mann/Frau zu bringen:
Nach Covid-Impfung: Junger Frau wächst plötzlich Riesen-Busen
Kanada - Bleibende Impfschäden? Eine junge Frau aus Kanada ließ sich gegen Covid impfen, woraufhin ihre Brüste innerhalb weniger Monate zu enormer Größe anwuchsen. Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel.
Im September 2022 ließ sich eine 19-jährige Kanadierin mit dem Covid-19-Impfstoff von Pfizer impfen. Eine Woche später spürte sie ein Kribbeln in ihren Brüsten. Innerhalb von sechs Monaten wuchsen ihre Brüste von Körbchengröße B auf GGG. Doch ihr Hausarzt ignorierte ihre Bedenken.
Das berichten Wissenschaftler der Universität Toronto in einem Artikel im Fachblatt "Plastic & Reconstructive Surgery-Global Open".
Demnach sei die 19-jährige Patientin kerngesund, habe noch kein Kind geboren. Ihre Krankengeschichte gelte als unauffällig, Hinweise auf eine Krebserkrankung lagen nicht vor, heißt es im Bericht.
Fest steht, dass die Patientin mit dem Impfstoff von Pfizer-BioNTech geimpft wurde und die ersten Beschwerden kurze Zeit später auftraten. Nach der zweiten Impfung beschleunigte sich das Brust-Wachstum, stabilisierte sich erst nach sechs Monaten.
Mit solchem Schwachsinn will man die echten Nebenwirkungen unterm Teppich kehren. Und...
...die Coronadiktatur-Kritiker lächerlich machen. Wer sich mit den Nebenwirkungen der Biowaffe beschäftigt, weiß, wie schlimm die Probleme tatsächlich sind.
Gibts auch schon Hengstschwänze ab 30 cm nach vierfach Booster ?
kwt