Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130046 Einträge in 32332 Threads, 293 registrierte Benutzer, 177 Benutzer online (1 registrierte, 176 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Passende Falschbeschuldigung (Gutmensch)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 10.01.2025, 10:52 (vor 6 Stunden, 39 Minuten) @ Mr.X

Vorsicht Falle! Methoden, wie die von Correctiv, wurden schon damals angewendet. So gesehen ist Correctiv auch nichts anderes, als eine Fortsetzung der Ideologie der Nationalen Sozialisten.

Zur Rechtfertigung der Ermordung zahlreicher Menschen im Zuge des sogenannten "Röhm-Putsches" wurde folgendes verbreitet.

... Die Unterstellung, die SA-Führung habe einen Putsch vorbereitet, mobilisierte Ängste und ließ Hitler als den Verteidiger von Recht und Ordnung erscheinen. Um die Morde zu rechtfertigen, wurde die SA in der Propaganda als ein Hort moralischer Verkommenheit dargestellt, der nun endlich ausgeschaltet worden sei. So hieß es in einem Kommuniqué der Reichspressestelle: „Die Durchführung der Verhaftung zeigte moralisch so traurige Bilder, daß jede Spur von Mitleid schwinden mußte. Einige dieser SA-Führer hatten sich Lustknaben mitgenommen. Einer wurde in der ekelhaftesten Situation aufgescheucht und verhaftet. Der Führer gab dann den Befehl zur rücksichtslosen Ausrottung dieser Pestbeule.“ In einem Befehl Hitlers an den neuen Stabschef der SA, Viktor Lutze, hieß es, jede Mutter müsse ihren Sohn in SA, Partei und Hitlerjugend geben können, „ohne Furcht, er könne dort sittlich oder moralisch verdorben werden“. Zum Schluss betonte der „Führer“ in seinem Befehl an Lutze: „Ich will Männer als SA-Führer sehen und keine widerlichen Affen.“ ...

https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/R%C3%B6hm-Putsch_(30._Juni_1934)

Der "Röhm-Putsch" war eine reine Erfindung um vermeintliche Gegner zu ermorden. Die Methoden waren damals die Gleichen, nur die Mittel waren drastischer.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum