Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130079 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 246 Benutzer online (1 registrierte, 245 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Da hat ein "linker Beobachter" von der Polizei eine auf die Klatsche gekriegt. (Allgemein)

Beobachtungs-Experte, Saturday, 11.01.2025, 19:58 (vor 3 Stunden, 15 Minuten) @ Marvin

Im Medienabfallcenter schreiben sie etwas von "Polizei hätte ihn bewusstlos geschlagen". Kann man nicht glauben, Linke sind immer in einem Wachkoma. Also der hat so oder so nichts mitbekommen.

Er wäre als "parlamentarischer Beobachter" dort gewesen. Von Nagel und Kasek ist bekannt, dass sie mit ihrem Abgeordnetenausweis zu Gunsten linker Terroristen immer die Polizei ausgespäht haben. Nichts anderes wird wohl der Fidschi gemacht haben. Der Votzentroll sollte vermutlich auch einen Skandal liefern und deswegen hat er sich sicher einfach fallenlassen. Das Bullen prügeln, ist ja nun bekannt. Also geht da kein normaler Mensch freiwillig hin. Auch nicht mit einem vermeintlichen Ausweis. Ich verstehe auch nicht, warum da jetzt so ein Brombori gemacht wird. Wenn ein normaler Mensch, wie so oft während der Corona-Dikatur geschehen, niedergeschlagen wird, dann kräht da auch kein Hahn. Wenn der da eine auf die hohle Omme gekriegt hat, dann ist er selber schuld.

h ttps://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100571624/afd-parteitag-in-riesa-polizist-schlaegt-politiker-der-linken-bewusstlos.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum