Brandstiftungen in L.A.: Die Mediengosse schwurbelt schon wieder etwas von "Verschwörungstheorien". (Gesellschaft)
In der Mediengosse (T-Onleine) wird über Mel Gibson hergezogen, der vermeintlich "gefährliche Verschwörungstheorien" verbreiten würde. Ich zitiere die Mediengosse:
"Besonders kontrovers waren Gibsons Äußerungen zu vermeintlicher Brandstiftung. "Es erscheint mir ein bisschen zu passend, dass nicht genug Wasser da ist, dass die Windbedingungen richtig sind und dass Menschen bereitstehen, Brandstiftung zu begehen", sagte er in dem Gespräch mit Fox News. Der Hollywoodstar mutmaßte sogar über mögliche Auftraggeber: "Sind sie beauftragt worden, das zu tun, oder handeln sie auf eigene Faust?"
Quelle: Mediengosse
Woher will die Mediengosse wissen, dass es sich bei Gibsons Überlegungen um "Verschwörungstheorien" handelt? Kennt die Mediengosse etwa die Wahrheit?
Angesichts der Argumente von Mel Gibson muss man solche Vorgänge ergebnisoffen untersuchen und die Ergebnisse publizieren. Transparenz schafft bekanntlich Vertrauen. Stattdessen bepöbelt die Mediengosse Menschen, die kritische Fragen stellen ... die das Klimaschwindel-Narrativ hinterfragen und sie haben allen Grund dazu. Medien waren früher mal kritisch, man sprach gar von vierter Gewalt im Staate. Das ist lange vorbei, denn Medien sind heute nur noch Systemtrompeten und verkünden die Phrasen der politischen Klasse (Parasiten).
Mel Gibson kann noch selbst denken, anders als Joe Biden oder jeder beliebige Linke oder Grüner. Ein Fünkchen Wahrheit wird an Gibsons Überlegungen schon sein. Das Narrativ vom menschgemachten Klimaschwindel ist ja mit dem Ergreifen von mehreren Brandstiftern schon ad absurdum geführt worden. Was kommt da noch?
Faktenchecker-Unwesen
Die Faktenchecker in Deutschland treiben ein derartiges Unwesen, man wird eines Tages nicht mal mehr die Fakten glauben, weil die Faktenchecker so gelogen haben.
Ich bin überzeugt davon, dass das Teil einer großen Strategie ist. Wir erleben ja seit geraumer Zeit die Verzerrung der Wirklichkeit durch den "Zeitgeist", z. B.:
- Männer sind plötzlich Frauen und umgekehrt
- Recht ist zur Beliebigkeit verkommen
- der Klimawandel ist menschgemacht
- Adolf Hitler ist angeblich kein Linker
Also alles was der Mensch tatsächlich sieht und wahrnimmt, was logisch ist und logisch erscheint, wird von einer Horde Geisteskranker verzerrt. Wenn man einen Mann als Mann anspricht, der sich aber selbst als Frau "definiert", egal ob man die Riesen-Eier sieht!, dann macht man sich nach heutiger Gesetzgebung strafbar. Das ist übrigens ein sehr gutes und zitierfähiges Beispiel für ausufernde Geisteskrankheit, bei der aber Faktenchecker auch eine Vorarbeit geleistet haben.
Man will aber mit dieser Strategie die Menschen verwirren, sie sollen glauben, was ihnen vermittelt wird, egal ob sie in der Realität etwas anderes wahrnehmen. Man kann das auch eine gewollte Verdummung der Menschen nennen.
Zum Schluss sind die Menschen vollkommen geistig verwirrt, laufen dann durch die Straßen und glauben das sie Hunde oder Katzen sind.
"Verschwörungstheorie" heißt jetzt "Künftige Wahrheit".
Sonst ändert sich nix!
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Kältehochburg in Deutschland
- Männer sind plötzlich Frauen und umgekehrt
- Recht ist zur Beliebigkeit verkommen
- der Klimawandel ist menschgemacht
- Adolf Hitler ist angeblich kein Linker
Minus 36 Grad in Bayern gemessen
Es ist kalt in Deutschland. Eine Messstation in Bayern registrierte sogar minus 35,7 Grad.
Für ganz Deutschland hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag amtliche Warnungen vor Frost herausgegeben. Besonders kalt wurde es an einer Wetterstation des privaten Wetterdienstes "Kachelmannwetter". Wie Jörg Kachelmann am Montag bei X mitteilte, fiel das Thermometer am Funtensee am Montagmorgen auf minus 35,7 Grad.