
„Wir stechen dich ab!“ (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
"große Gewaltbereitschaft der Schüler", schrieben Lehrkräfte Lehrer! einer Berliner Schule im November händeringend an den Berliner Senat.
Nun ist es eskaliert!
Und nun wissen wir auch, woher "die gewaltbereiten Schüler" kommen:
Mehrere Angreifer sollen am Mittwoch einen Siebtklässler der Berliner Friedrich-Bergius-Schule mit Baseballschlägern und Messern bis in einen Supermarkt gejagt haben. Schließlich musste eine Polizei Hundertschaft anrücken, um die Angreifer unter Kontrolle zu bringen. „Wir stechen dich ab!“, schreien die Angreifer dem Schüler hinterher,
Die große Zahl an Angreifern käme zum Teil aus anderen Schulen, so die Schulleitung der Friedrich-Bergius-Schule. Zeitweise hätten sich „circa 90 Schüler, überwiegend männliche Jugendliche, im Umkreis der Schule zusammengerottet“, so die Schule. Die Schulleitung erklärte zudem, einen Drohbrief auf Arabisch erhalten zu haben.
https://apollo-news.net/berliner-problemschule-dutzende-angreifer-jagen-siebtklaessler-mit-messern-schlagringen-und-baseball-schlaegern/
Soso, Drohbrief auf Arabisch, aber männliche Jugendliche.
Die Schulleitung darf halt nicht anders oder hat einen an der Waffel!
--
Go Woke - Get Broke!
Abschieben! Alles abschieben!
Wofür die mittlerweile Bullen zur Bewachung abstellen müssen. Nach Weihnachtsmärkten etc. müssen nun auch Schulen bewacht werden. Irgendwann werden all die Bullen nicht mehr ausreichen. Es wäre viel billiger, wenn man diese Ausländermischpoke einfach komplett abschiebt. Dann hat das endlich mal ein Ende.
Unfassbar ist vor allem, dass diese bildungsfernen Kanacken hier den letzten deutschen Facharbeiter von morgen abstechen wollen ... also den, der fast alleine die soziale Hängematte für diesen kriminellen Ausländerabschaum finanzieren muss.