
Steinbrück für getrennten Sportunterricht von muslimischen Mädchen und Jungen (Gesellschaft)
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat sich bei einer sogenannten "Klartext"-Veranstaltung für getrennten Sportunterricht von muslimischen Mädchen und Jungen ausgesprochen. "Wenn die Schulen es einrichten können, sollten sie da Rücksicht auf die religiösen Gefühle nehmen und getrennten Sportunterricht anbieten", sagte Steinbrück am Mittwochabend in Berlin, berichtet die "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe). Hintergrund war die Frage eines Schülers, wie weit Toleranz geht und berichtete von einem Muslim-Vater, der sich gegen gemeinsamen Sportunterricht seiner Tochter mit Jungen gewehrt hatte.
http://www.epochtimes.de/steinbrueck-fuer-getrennten-sportunterricht-von-muslimischen-maedchen-und-jungen-1068200.html
Wäre nicht ein getrennter Unterricht nach Ideologie sinnvoll. Am besten im Heimatland der entsprechenden Ideologie
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Ich bin für gendergerechte Haftanstalten! Trennung nach Geschlechtern ist diskrimierend!
Das ist nicht gendergerecht! Ich verstehe immer wieder nicht diese Inkosequenz. Unterschiede solls doch gar nicht geben, warum also z.B. getrennte Haftanstalten? Was meint ihr, sollte es gendergerechte Haftanstalten geben?

Ich bin für gendergerechte Haftanstalten! Trennung nach Geschlechtern ist diskrimierend!
Also, ich weiß nicht so recht ob das eine gute Idee ist. Wenn ich mir vorstelle, ich werde verknackt und sehe dann früh, Mittag und Abend diese Dame:
(Bildbeschreibung: Nicht sehr schmeichelhaftes Foto von Beate Zschäpe.)
Gruß, Kurti
Huch? Bei uns war Sportunterricht immer nach Geschlechtern getrennt ...
Bei uns auch.
Damit die einser Schülerin nicht aufflog.
Aber ideologische Trennung finde ich prima. Am besten auch noch in Geschichte einführen.