"Kampf gegen Rechts" kausale Folge der Covid-Spritze (Coronawahn)
Wundert Ihr Euch ernsthaft über die Demos gegen Rechts nach der Ermordung von Menschen?
Das Spike verändert das Gehirn, ist toxisch für die Mitochondrien und den Hippocampus, der dadurch schrumpft. Er ist für Lern- und Erfahrungsprozesse zuständig sowie die Verarbeitung komplexer Themen, ebenso wie den Zugang zu Erfahrungen. Und das alles funktioniert nicht mehr bzw. nur noch sehr eingeschränkt.
Die bleiben also bei dem Gelernten "Impfen schützt" und "AfD ist Nazi". Keine Lernerfahrung mehr möglich, selbst wenn jeden Tag im eigenen Umfeld Menschen ermordet würden. Zudem dürften die Funktionen des höheren präfrontalen Kortex geschwächt sein und damit deren mäßigender Einfluss auf limbisches System und Amygdala.
Das Ganze nennt sich Neurodegeneration und kam vor Corona bei sehr alten Menschen als Demenzerkrankung vor. Nun sehen wir es bei vielen Menschen. Es ist eine sehr gefährliche Entwicklung für diejenigen, die noch denken können und Empathie empfinden.
Praktisches Beispiel aus dem Alltag: https://media.gettr.com/group6/getter/2025/01/26/16/2c2eb338-a526-2d56-c376-f9bdbf8d6f91/out.mp4