JD Vance liest der deutschen Regierung die Leviten (Politik)
Dear Krauts German friends, (von Vance bloss Gedachtes durchgestrichen
)
...........
Grüsse
Manhood 
--
Regime Change jetzt!
Das Gebälle der europäischen, vor allem deutschen Pudel, verklingt bald.
Vance sagte klar und deutlich, dass die Europäer ihre Politik abzuändern haben. Wenn nicht, hätten sie den USA nichts zu bieten, und die USA würden sie als Partner nicht mehr brauchen.
Diese kleinen deutschen Pudel, die sich nach der Rede von Vance aufblähten, werden bald den Schwanz einziehen und nach Aufmerksamkeit winseln. Denn halten wir fest: Deutschland hat keinen Friedensvertrag mit den USA, ist seit 1945 Vasall, sind abhängig von den USA. Wenn Deutschland einschließlich Europa isoliert wird, dann heißt das: international isoliert.
Die USA arbeiten unter Trump an einer weltweiten Zusammenarbeit. Die großen Handelspartner wie China, Russland, die Arabischen Staaten, Israel etc werden in Zukunft die Welt gestalten. Zudem sind viele deutsche Unternehmen aus Deutschland abgewandert, produzieren in einigen der aufgezählten Länder. Wer braucht dann noch Deutschland und Europa, wenn Deutschland und Europa nur noch aus minderwertigen Menschen besteht? Richtig: niemand.
Das Problem dieser Sozialisten ist, dass sie kapieren, dass unter Trump die Privilegien wegfallen, die sie in Masse von der Biden-Regierung bekommen haben. Trump mistet aus und damit fällt das Kartenhaus in sich zusammen.
Denn nicht Trump ist es, der die USA ausmistet bzw er ist nur das Werkzeug der Großkonzerne wie Blackrock, die nach ihrem misslungenen Experiment von Linksfaschismus, Feminismus, Multikulturalismus begriffen, dass sie sich selbst zerstören.
Eine neue Zeit hat begonnen, die Zeit der Realität. Und Deutschland/Europa wird sich beugen müssen. Wenn nicht, ist das Ende absehbar.
Verstehe die Kritik am Trump-Vize nicht.
Mit der Gettyburg-Address können deutsche Politmaden natürlich nichts anfangen.
Lincoln 1863: ...dass diese Nation, unter Gott, eine Wiedergeburt der Freiheit erleben soll – und dass die Regierung des Volkes, durch das Volk und für das Volk, nicht von der Erde verschwinden möge.“
„Alles für das Volk. Alles durch das Volk“ – findet sich etwa in der Rede Philipp Scheidemanns zur Ausrufung der Republik in Deutschland am 9. November 1918.
Die Verfassung der Fünften Französischen Republik von 1958 greift Lincolns Formulierung wortwörtlich auf, wenn sie vom gouvernement du peuple, par le peuple et pour le peuple spricht.
![[image]](https://i.ibb.co/Y7VC78sv/PEINLICH-PEINICHER-PISTORIUS.png)
![[image]](images/uploaded/2025021520442167b0fca5b6529.jpg)