Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132393 Einträge in 33212 Threads, 293 registrierte Benutzer, 160 Benutzer online (2 registrierte, 158 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das Gebälle der europäischen, vor allem deutschen Pudel, verklingt bald. (Politik)

Vasalliker, Saturday, 15.02.2025, 03:57 (vor 121 Tagen) @ Manhood

Vance sagte klar und deutlich, dass die Europäer ihre Politik abzuändern haben. Wenn nicht, hätten sie den USA nichts zu bieten, und die USA würden sie als Partner nicht mehr brauchen.

Diese kleinen deutschen Pudel, die sich nach der Rede von Vance aufblähten, werden bald den Schwanz einziehen und nach Aufmerksamkeit winseln. Denn halten wir fest: Deutschland hat keinen Friedensvertrag mit den USA, ist seit 1945 Vasall, sind abhängig von den USA. Wenn Deutschland einschließlich Europa isoliert wird, dann heißt das: international isoliert.

Die USA arbeiten unter Trump an einer weltweiten Zusammenarbeit. Die großen Handelspartner wie China, Russland, die Arabischen Staaten, Israel etc werden in Zukunft die Welt gestalten. Zudem sind viele deutsche Unternehmen aus Deutschland abgewandert, produzieren in einigen der aufgezählten Länder. Wer braucht dann noch Deutschland und Europa, wenn Deutschland und Europa nur noch aus minderwertigen Menschen besteht? Richtig: niemand.

Das Problem dieser Sozialisten ist, dass sie kapieren, dass unter Trump die Privilegien wegfallen, die sie in Masse von der Biden-Regierung bekommen haben. Trump mistet aus und damit fällt das Kartenhaus in sich zusammen.

Denn nicht Trump ist es, der die USA ausmistet bzw er ist nur das Werkzeug der Großkonzerne wie Blackrock, die nach ihrem misslungenen Experiment von Linksfaschismus, Feminismus, Multikulturalismus begriffen, dass sie sich selbst zerstören.

Eine neue Zeit hat begonnen, die Zeit der Realität. Und Deutschland/Europa wird sich beugen müssen. Wenn nicht, ist das Ende absehbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]