
Der nächste Messerstecher (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Mann sticht junge Frau in Bahnhof nieder – lebensgefährlich verletzt
Hodenhagen. Lebensgefährliche Verletzungen hat eine junge Frau bei einem Messerangriff im Heidekreis erlitten. Ein 43-jähriger Deutscher attackierte die 19-Jährige am frühen Abend im Bahnhof in der kleinen niedersächsischen Gemeinde Hodenhagen, wie die Polizei mitteilte.
Polizeibekannter "Deutscher", da lachen ja die Hühner!
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Weshalb wohl ist der Deutsche Pass Ramschware?! Damit die Statistik passt.
- kein Text -
Hatten wir den schon?: "Messerattacke in Ottensen – Täter flüchtet unerkannt"
Sicher ein Flüchtling:
16.02.2025 - 15:53 - Mordkommission ermittelt
Messerattacke in Ottensen – Täter flüchtet unerkannt
Von dpa
In Hamburg-Ottensen kommt es am Freitagabend zu einer Messerstecherei. Mehrere Menschen werden verletzt. Von dem mutmaßlichen Täter fehlt jede Spur.
Nach einer Messerattacke in Hamburg-Ottensen hat die Mordkommission die Ermittlungen übernommen. Zwei Männer wurden schwer verletzt, der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht.
Den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge gelangte ein 33-jähriger Mann am Freitagabend gegen 21 Uhr unter einem Vorwand in ein Mehrfamilienhaus am Piependreiherweg. Als ein 56-jähriger Bewohner die Tür öffnete, griff der Täter diesen sowie einen 22-jährigen Angehörigen unvermittelt mit einem Messer an und verletzte beide schwer. Eine Frau erlitt laut einem Feuerwehrsprecher einen Schock.
Fahndung nach Täter bleibt ohne Erfolg
Nach der Tat flüchtete der Angreifer in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Die Beamten gehen davon aus, dass es zwischen dem mutmaßlichen Täter und den Opfern eine Vorbeziehung gibt.
Die Verletzten wurden vor Ort durch Rettungskräfte versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Laut Polizei besteht keine Lebensgefahr. Die Mordkommission ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts.
Ups they did it again: "Schädel gespalten! Nordafrikaner erschlagen Kult-Türsteher mit Mülleimer"
Das machen Deutsche aber auch:
17.02.2025 - KRIMINALITÄT
Schädel gespalten! Nordafrikaner erschlagen Kult-Türsteher mit Mülleimer
Der „Elbschlosskeller“ gilt als eine der kultigsten Kneipen in Hamburg-St. Pauli.
Author icon
Der Vorfall liegt bereits 13 Tage zurück – doch nun haben die Angehörigen und Arbeitskollegen traurige Gewissheit: Lars K., Türsteher im Hamburger Kult-Lokal „Elbschlosskeller“, ist verstorben. Wie die Bild berichtet, verstarb der 1,95 Meter große Türsteher nach fast zwei Wochen währendem Kampf um sein Leben. Dringend tatverdächtig: drei Männer aus Nordafrika.
[...]
Der nächste Axt-Schwinger:
Der Klassiker "Axt" im Einsatz:
16.02.2025
Migranten-Streit in Herten mit Axt gelöst: Libanese festgenommen, zwei Schwerverletzte
Drei Männer sorgten für eine Massenschlägerei.
Author icon
Drei Männer geraten vor einem Café in der Innenstadt von Herten heftig in Streit. Es kommt zur Massenschlägerei unter Einsatz von Waffen. Laut der Staatsanwaltschaft Bochum wurde ein 53-jähriger Libanese festgenommen. Ein deutscher Staatsbürger und ein Mann mit türkischem sowie belgischem Pass wurden schwer verletzt.
Am Samstagnachmittag sei es vor einem Café in der Innenstadt von Herten zu einem Streit unter drei Männern gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Dabei seien zwei Beteiligte schwer verletzt worden. Den mutmaßlichen Angreifer habe man festgenommen...
[...]