Machen wir uns nichts vor: Weder Fotzen-Fritz noch Olaf Senilus oder der Hühnerzüchter werden hier eine Regierung auf Dauer hinbekommen. Einzig der Hass auf die AfD und das deutsche Volk würde sie einen. Mehr Schnittmengen gibt es nicht. Während Senilus nun schon Kanzler war, wollen Fotzen-Fritz und der Hühnerzüchter kurz vor dem Abpfiff auch noch einmal ran. Sie werden aber grundsätzlich in Deutschland nichts mehr richten ... eher hinrichten. Ein Kanzler ist zugleich der Insolvenzverwalter des grünen Öko-Sozialismus, Wokeismus und GenderGaga.
Das Reich liegt in Trümmern, die Feinde sind im Land ... vom Endsieg und Wunderwaffen zu fabulieren, macht nicht mehr wirklich Sinn. Man kann das Volk mit GEZ-Verdummung und Stasi-Terror noch etwas unter Kontrolle bringen, aber nicht auf Dauer. Dazu wird auch der außenpolitische Wind seinen Beitrag leisten.
Stellen wir uns also ein auf 1-2 Jahre Altparteien-Vollverblödung und Wirtschaftstotalschaden, aber dann ist wirklich Schluss.
Fällt Deutschland, fällt die EU. Wir hätten wieder eine Zukunft. Die Spinner, die "strategisch wählen" wollen ist nicht mehr zu helfen. Wählt AfD! Es wird kein Sieg werden, aber 25% für eine Sperrminorität sind allemal ein Sieg. 2029 wird´s dann spätestens eine AfD-Regierung geben.