Wie frau sich zur Deppin macht! (Allgemein)
Es liegt außerhalb ihrer denkerischen Fähigkeiten, außerhalb ihres engen Horizonts. Nicht falsch verstehen, nicht Frauen im allgemeinen sind gemeint, sondern Feministinnen und im speziellen diese Femen-Aktivistinnen.
Hier gehts zum betreffenden Thread von Derkan.
Und nun DAS KLICK
Raus, alles raus hier!
Krass ist, dass die ihre Aktionen gerne machen können, aber doch bitteschön nicht in unserem Land. Wenn sowas in Saudi-Arabien passieren würde, die würden denen schon zeigen, wo die Landesgrenze ist. Hier in diesem von Vollhonks regiertem Land müssen wir mündige Bürger uns sowas gefallen lassen. "Raus mit dem ganzen Pack!" wir wollen in Ruhe leben, es ist UNSER LAND! Wenn diese rot-grünen Schmarotzer anderer Meinung sind, dann können sie denen gleich folgen.
Steinigung etc.
:::
...Wenn sowas in Saudi-Arabien passieren würde, die würden denen schon zeigen, wo die Landesgrenze ist. ...
Nein, die Landesgrenze würden sie dort im schariatrischen SA nicht lebend passieren.
Steinigung etc. sind dort die islamtypischen Strafen.
Deswegen hat FEMEN in Berlin sich ja auch die Ahmadiyya-Sekte ausgesucht, und nicht eine salafistische Schlägerbande!
--
Liebe Grüße
Oliver
Wie frau sich zur Deppin macht!
Wartet mal ab. Die Muselweiber werden uns da noch einen großen Dienst erweisen. Die geben nämlich zu was die deutschen Frauen nicht mehr zugeben dürfen. Nämlich das sie gerne zu Hause bleiben und einen Mann haben der sich um sie kümmert, sie beschützt und sie im Gegenzug dafür zurücktreten, dem Mann gefallen und keinen Alarm machen. So wie es hier früher in Deutschland auch schon war. Der Vorteil ist auch, dass sie denen nicht die Nazikeule gegen den Kopf hauen können.
Ich würde gerne die retuschieren Pornodamen wiedersehen
ist echt unglaublich wie ekelig die meisten frauen nackisch aussehen.
Wie frau sich zur Deppin macht!
Ohne das Wörtchen "Fuck" geht's offenbar auch nie.
Tiefenpsychologisch bestimmt sehr interessant.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Wie frau sich zur Deppin macht!
Nämlich das sie gerne zu Hause bleiben und einen Mann haben der sich um sie kümmert, sie beschützt und sie im Gegenzug dafür zurücktreten, dem Mann gefallen und keinen Alarm machen.
Auf solche Weiber stehe ich nicht.
Es gibt Frauen, die ohne "Weibchengetue" ihr Leben selbständig organisieren, und trotzdem (m.M.n. besser: gerade deswegen!) keine Männerfeindinnen sind.
(Wollte ich nur mal so angemerkt haben)