Die Naivität von Dauerbloggern. (Allgemein)
Dass H. Danisch anscheinend zu jedem Mist seinen Senf abgibt, ist eine Sache, aber dass er bei ernsthaften Dingen seine Fresse hält, wie in der Coronadiktatur #ichhabemitgemacht, oder schlicht nicht durchblickt, was er hierbei wieder zeigt:
https://www.danisch.de/blog/2025/02/28/ich-hab-das-geschlecht-verfehlt/
Die Tochter vom Säufer Charlie Sheen macht durch Nacktfotos in kurzer Zeit mehrere Millionen. Und H.D. glaubt tatsächlich, dass es nur die Nacktfotos seien, die das der Schlampe ermöglicht haben.
Wie naiv muss sein, und dumm dazu, das offen zu zeigen.
Es mag zwar sein, dass hie und da eine Schlampe mit Nacktfotos bei onlyfans viel verdient. Aber in diesem Fall ist es die Tochter vom Säufer Charlie Sheen, die in erster Linie den Namen SHEEN vermarktet, erst dann ihren 0815 Körper.
Wer einen Namen hat, wird ihn immer gut verkaufen können. Leistung, Können, Talent sind Dinge für Anonymität. Charlie Sheen selber ist nur der Sohn des Vaters Martin Sheen, der den Grundstein für die Karriere seiner Söhne gelegt hat. In Hollywood ist das an der Tagesordnung. Man schaue nur in die Familienstammbäume und man findet 3 bis 4 Generationen von Schauspielern. Selbst in Deutschland ist das nicht anders (Thomalla, G. George...).
Man muss nichts können, wenn man Schauspieler werden will. Die Hauptattribute sind Charisma (für die entsprechende Rolle), Aussehen, Beziehungen. Mehr nicht.
Man erkennt schon bei der Oskarvergebung, dass es nicht die Qualität des Filmes ist, der ausgezeichnet wird, sondern entweder das ideologische Weltbild, oder damals eher das Geld. Harvey Weinstein holte viele Oskars mit seinem Schund. Warum? Weil er zu seiner Zeit Geld und Einfluß besass. Denn Filme, die mit Oskars ausgezeichnet wurden, verdienten in der Regel noch mehr: also Oskar=mehr Kohle.
Die meisten weiblichen Schauspieler wurden nur zu "Ikonen", weil sie die Beine öffneten, egal ob sie vorher Model waren oder nicht (Sophia Loren, die direkt einen reichen Produzenten heiratete).
Hollydreck ist ein Loch. War es damals, ist es heute noch mehr. Es ging und geht dort nur um Geld. Wer einen Namen hat, hat das Geld bereits in die Wiege gelegt bekommen. Mit Titten und Arsch hat das nur am Rande zu tun.