Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

131357 Einträge in 32830 Threads, 293 registrierte Benutzer, 89 Benutzer online (0 registrierte, 89 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es gibt keinen Unterschied zwischen medialen Schreibkomsomolzen und motorisierten Mordsmoslems! (Gewalt)

Mockito, Saturday, 01.03.2025, 11:32 (vor 33 Tagen)

Der mediale Schreibkomsomolze: Seit 2013, der Gründung der AfD, fällt verstärkt auf, wie der zweifelsfrei linksgrün versiffte Medienkomplex ununterbrochen, stets mit vollster Wucht und ohne Ausnahme gegen Andersdenkende und Oppositionelle hetzt. Man kann ja mal seinem Frust freien Lauf lassen und mal hier und da einen kritischen Kommentar hinterlassen. Aber was da in den Redaktionsstuben vor den Tastaturen hockt, muss derart fanatisiert, verblendet und verblödet sein, dass denen gar nicht mehr auffällt, wie psychisch krank und wie weit weg sie mit ihrem Hass & Hetze mittlerweile von der normalen Menschheit entfernt sind. Wer das mittlerweile über satte 11 Jahre kontinuierlich und ohne Unterlass absondert, kann einfach nicht mehr normal sein.

Der autofahrende Menschenmengenfahrmoslem: Bei denen muss man gar nicht soviel schreiben. Die sind von kleinauf offenbar derart religiös gehirngewaschen, dass der ohnehin niedrige IQ wohl sicher eine untergeordnete Rolle spielen wird. Mit dem brauch man genauso wenig versuchen zu diskutieren, weil sein Weltbild feststeht. Auch hier kanalisiert sich der Hass auf Andersdenkende. Nach jedem Mordanschlag wird mit fast schon gesetzmäßiger Regelmäßigkeit eine Schuldunfähigkeit wegen psychischer Erkrankung festgestellt.

----------------------------------------------------------------------

Fazit: Einen Unterschied zwischen einem linksgrünen Schreibkomsomolzen, der medial und noch nicht selbst und eigenhändig mordet, .... und einem motorisierten Mordsmoslem ... gibt es nicht. Beide sind psychisch höchstgradig erkrankt und kriminell. Eigentlich müsste ein intakter Rechtsstaat hier unverzüglich Abhilfe schaffen. Unser aller Augen und Ohren nehmen aber wahr, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Die geisteskranken Schreibkomsomolzen werden üppig finanziert, die geisteskranken Mordsmoslems erhalten den staatlichen "Schuldunfähigkeits"-Schutzschirm.

Eigentlich ist der Rechtsstaat damit längst genauso geisteskrank wie der linksgrüne Schreibkomsomolze und der geisteskranke Mordsmoslem. Weiterführend muss man sich die Frage stellen, wer solche geisteskranken Richter u. Staatsanwälte einstellt. Da landet man final bei einer geistesranken Politik.

Das Prinzip der Geisteskrankheit respektive kausaler Verfehlungen zu ungunsten der Bevölkerung eint alle von denen.

Man kann das derzeit sehr gut am Umgang mit dem Bettler aus Kiew beobachten. Während Trump den Irren rauswirft, hofiert die EU u. Deutschland den Irren ... und will dem Korrupten noch mehr unseren Geldes in die bereits prallen Taschen stopfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]