Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132854 Einträge in 33392 Threads, 293 registrierte Benutzer, 140 Benutzer online (0 registrierte, 140 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Linken bekommen ihre eigene Medizin verabreicht (Allgemein)

Varano, Città del Monte, Sunday, 02.03.2025, 20:38 (vor 139 Tagen) @ Pack

«Du bist so klein, ich kann dich nicht einmal sehen»
Frau wegen Body-Shaming von Meloni verurteilt
Ein Gericht in Mailand hat eine Journalistin zu einer Geldstrafe von 5000 Euro verurteilt. Giulia Cortese hatte sich über die italienische Ministerpräsidentin lustig gemacht.

Sorry, aber: Sogar falls es hier mal die Richtigen im Sinne von "eigene Medizin" erwischt haben sollte - das juristische Vorgehen halte ich trotzdem für völlig daneben. Wer sich als Politiker ins Rampenlicht der demokratischen Öffentlichkeit begibt, der muss dort insbesondere auch mit Kritik rechnen, und das schließt derbe Kritik mit ein.

In solchen Dingen ist es mir dann übrigens auch völlig gleichgültig, ob so eine Scheißaktion von links oder von rechts kommt, und ob sie von einem Herrn Habeck oder von einer Frau Meloni losgetreten wird. Wer so ehrpusselig ist, dass er eine vergleichsweise harmlose verbale Breitseite bereits als Majestätsbeleidigung auffasst und dann mit der vollen Kapelle der Staatsmacht dagegen vorgeht, der soll sich doch bitte von allen öffentlichen Ämtern fernhalten, und sich stattdessen in der nächstgelegenen Metzgerei als beleidigte Leberwurst bewerben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]