Ungarn hat bald eine Steuer für alle ohne Vagina und/oder Kinder (Feminismus)
https://www.tagesanzeiger.ch/viktor-orban-will-mehrfachmuetter-von-den-steuern-befreien-982338543504
Soviel zum konservativen Rollenverständnis. Steuerzahlende Männer müssen aber bei Bedarf als Kanonenfutter an die Front.
Witzig finde ich daran allerdings, daß man, was Kinder angeht, zumindest seit der Pille und Einführung der quasi legalen Abtreibung nur noch auf das Befinden der Frau achtet und selbst diese Bildungselite nicht mehr weiß, daß zum Kinderkriegen auch noch ein Mann nötig ist. Damit wird Samenraub noch lukrativer.
Wir brauchen neben linker und rechter Politik tatsächlich noch eine Politik in der dritten Dimension (jetzt wollte ich schon fast schreiben einen dritten Weg, aber diesen Irrweg gibt es schon). In der dritten Dimension kann man sich auch gleich mal des Geldes annehmen, da dies dort auch nicht mehr dem kapitalistischen Zeitgeist folgen muß.
Oder sorgt das dafür, daß Männer zukünftig zum Hausmann werden, weil die Frauen dann doch mehr Geld nach Hause bringen? Allerdings vermute ich, daß es vermehrt dann zu Scheidungen kommt, weil es den Weibern dann doch besser geht. Dieses Gesetz dürfte nur eins perfekt schaffen: Den Spalt zw. Mann und Frau zu vertiefen!
Und irgendwie scheint das auch ein wenig vom Islam zu stammen. Dort muß der Mann sein Geld mit der Familie inkl. der Frau teilen. Die Frau darf aber ihr eigenes Geld selbst ausgeben.