Über die Verhausschweinung und Degeneration des westlichen Pöbels (Gesellschaft)
Die Wähler der Union habe kein Problem damit, dass die Union das Gegenteil von dem macht, was sie im Wahlkampf gesagt hat:
AfD und Linke gewinnen in Post-Wahl-Umfrage – Grüne erleiden Rückschlag
Obwohl die Union vor der Bundestagswahl eine Neuaufnahme von Schulden und eine Reform der Schuldenbremse ausgeschlossen hatte, scheint die Kehrtwende von CDU-Chef Friedrich Merz vorerst nicht auf Ablehnung in der Wählerschaft zu stoßen.
Die aktuellen Daten der Umfrage im Überblick:
Partei Umfrage-Ergebnis in Prozent im Vergleich zur Bundestagswahl
CDU/CSU 28 Prozent (28,5)
AfD 22 Prozent (20,8)
SPD 15 Prozent (16,4)
Linke 12 Prozent (8,8)
Grüne 11 Prozent (11,6)
BSW 3 Prozent (4,97)
FDP 3 Prozent (4,3)
Sonstige 6 Prozent (3)
Drei Viertel halten schuldenmachen für eine gute Sache; mehr Geld auf Pump für einen Staat, der bisher schon eindrucksvoll bewiesen hat, dass er nicht wirtschaften kann:
Schuldenbremse
Umfrage: Bürger stehen hinter den Plänen von Union und SPD
Union und SPD wollen die Schuldenbremse lockern und hohe Summen investieren. Viele Bürger finden das richtig – und haben auch schon Ideen, wo das Geld gut angelegt wäre.
Nicht ganz so deutlich fällt die Zustimmung zu den erhöhten Verteidigungsausgaben und der damit verbundenen Lockerung der Schuldenbremse aus. Trotzdem heißen 71 Prozent diese Maßnahmen gut. Fast ein Viertel der Bürger hält sie für nicht richtig. Die Anhänger von Union, SPD und Grünen sprechen sie mit überwältigender Mehrheit dafür aus.
Danisch erklärt, was es mit dem «Sondervermögen» auf sich hat:
Es geht nicht darum, die Bundeswehr zu ertüchtigen.
Es geht darum, auf die Schnelle und möglichst effektiv ein Land auszuplündern, wie man eine Zitrone auspresst, das eh nicht mehr zu verteidigen ist.
Die Parteien einigen sich gerade darauf, alles, was an Geld uns Substanz aus diesem Land noch herauszuholen ist, noch das letzte Quentchen Kredit und Rentenkasse, zu plündern und als Rüstungsausgabe geldgewaschen an die Parteigenossen zu verteilen und rauszutragen.
Es geht nicht darum, das Land zu verteidigen.
Es geht darum, wirklich alles auszusaugen und auszuräumen, was noch da ist. Und nur noch eine bis zum Anschlag verschuldete und funktionsunfähige Staatsruine übrig zu lassen.
Jetzt ist die CDU wieder am Zug, und die schürft jetzt, was noch da ist.
https://www.danisch.de/blog/2025/03/06/die-grosse-allerletzte-pluenderung/
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Im ganzen Westen degeneriert nun der Pöbel zu einer Masse, wie wir es aus gescheiterten Staaten (Shithole Countries) kennen. Da nützt auch keine AfD, FPÖ oder SVP mehr. Der Pöbel ist restlos verhausschweint!!!!
Der Letzte macht dann das Licht aus…….
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!