Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

131123 Einträge in 32727 Threads, 293 registrierte Benutzer, 248 Benutzer online (0 registrierte, 248 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Unmut von Bundespolizei und BKA immer größer: Eingeflogene Afghanen wurden von 130 NGOs ausgewählt (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Varano, Città del Monte, Friday, 07.03.2025, 18:26 (vor 7 Tagen) @ Marvin

Der gestrige Einflug von 132 Afghanen im Rahmen von Annalena Baerbocks Shuttleservice für vermeintliche „Ortskräfte“, könnte der Tropfen sein, der das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat. Durch medialen Druck war man gezwungen, 25 Passagiere von der Liste zu streichen, weil sie ihre Dokumente offensichtlich gefälscht waren, was Baerbock und ihre Beamten aber bekanntlich nicht stört. Diesmal hat man den Bogen aber wohl überspannt. Die Berichterstattung über den Flug brachte die völlig grotesken Umstände ans Licht, unter denen die Zuwanderer ausgewählt werden. (...)

Kurzfassung: Feministische Außenpolitik bedeutet, möglichst viele potenzielle Vergewaltiger unkontrolliert nach Deutschland einfliegen zu lassen, siehe z.B. https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=137105


Wenn die deutschen Frauen nicht in der Mehrzahl so erbärmlich blöd gewesen wären, dann hätten sie es sich einfach im ach so bösen Patriarchat des alten weißen Mannes bequem gemacht, statt auf solche Heldinnen wie die Baerbock zu hören.

Ist aber natürlich ein klarer Fall von "geliefert wie bestellt" - genauer gesagt, Bestellung per Wahlzettel, Lieferung per Luftpost.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]