Nur ein Pieks und ist gar nicht schwer (Plötzlich und unerwartet)
Pack, Monday, 17.03.2025, 14:46 (vor 13 Tagen)
Sie wurde 55 Jahre alt
Rosenstolz-Sängerin AnNa R. ist tot
Trauer um AnNa R.: Die Rosenstolz-Sängerin ist mit 55 Jahren gestorben. Das gaben ihre Kollegen auf Instagram bekannt. Ihr Tod kam unerwartet.
Mit der Band Rosenstolz feierte sie Erfolge, jetzt ist AnNa R. tot. "Das plötzliche, unerwartete Lebensende unserer Freundin und 'König:in' schockiert und verwirrt uns zutiefst", heißt es auf der Social-Media-Plattform. Dazu wurde ein Schwarz-Weiß-Foto der Sängerin geteilt, die mit bürgerlichem Namen Andrea Rosenbaum hieß.
https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_100639850/rosenstolz-saengerin-anna-r-ist-tot.html
Tags:
Impftote
Politisch und moralisch stand sie stets auf der richtigen Seite
Pack, Monday, 17.03.2025, 14:58 (vor 13 Tagen) @ Pack
Genau, sagt sie ja: Nur ein Pieks und gar nicht schwer
Manhood, Tuesday, 18.03.2025, 11:22 (vor 12 Tagen) @ Pack
Hier ihre Impfempfehlung:
Fahrt ins Jenseits ohne Maske und Test!
Wo se Recht hat, hat se Recht: Sterben ist überhaupt nicht schwer, jeder Trottel kriegt das Sterben auf die Reihe!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
LETS IMPF ! mit link
Berliner, Monday, 17.03.2025, 15:21 (vor 13 Tagen) @ Pack
https://www.schlager.de/news/carpendale-kaiser-co-diese-stars-sagen-corona-den-kampf-an/152324
Lets Impf
dann bist du heute in,
und morgen schon im sarge drin!
Plötzlich: "Belgische Schauspielerin Émilie Dequenne mit 43 Jahren gestorben"
Mr.X, Monday, 17.03.2025, 23:44 (vor 12 Tagen) @ Pack
Textsicherung:
17. März 2025
Belgische Schauspielerin Émilie Dequenne mit 43 Jahren gestorben
Cannes-Gewinnerin von 1999
Émilie Dequenne ist tot. Die belgische Schauspielerin starb am Sonntag (16. März 2025) in einem Krankenhaus bei Paris. Dies bestätigte ihre Agentin laut übereinstimmenden Medienberichten der Nachrichtenagentur AFP. Émilie Dequenne wurde 43 Jahre alt. Im Oktober 2023 hatte sie bekannt gegeben, dass sie an einer seltenen Krebserkrankung der Nebennieren erkrankt sei.
Ihren Durchbruch feierte Émilie Dequenne gleich mit ihrer ersten Kinorolle. Da war sie gerade einmal 17 Jahre alt. Für die Titelrolle in "Rosetta" wurde sie 1999 beim Filmfestival von Cannes als beste Darstellerin ausgezeichnet. In dem Drama der belgischen Regie-Brüder Jean Pierre (73) und Luc Dardenne (71) spielte sie eine Teenagerin, die mit ihrer alkoholkranken Mutter in einem Trailerpark lebt.
"Pakt der Wölfe" bis "Close"
In der Folge ihres Triumphs in Cannes war Émilie Dequenne in etlichen französischsprachigen Filmen zu sehen. So spielte sie 2001 neben Vincent Cassel (58) und Monica Bellucci (60) in dem auch in Deutschland beachteten Thriller "Pakt der Wölfe". An der Seite von Robert De Niro (81) gab sie in "Die Brücke von San Luis Rey" ihr englischsprachiges Debüt. 2022 war sie in dem belgischen Drama "Close" zu sehen, der für einen Oscar als bester internationaler Film nominiert war. Sie verkörperte die Mutter eines Jungen, der für seine außergewöhnlich enge Freundschaft zu einem Altersgenossen gemobbt wird.
Émilie Dequenne hinterlässt ihre Tochter Milla Savarese (22), die ebenfalls als Schauspielerin aktiv ist. Sie stammt aus ihrer Beziehung mit dem DJ Alexandre Savarese. Seit 2014 war sie mit dem französischen Schauspieler Michel Ferracci verheiratet.
https://de.nachrichten.yahoo.com/belgische-schauspielerin-émilie-dequenne-43-081717913.html?guccounter=1
Zumindest ist sie nicht durch Impfverweigerung oder Massnahmenkritik aufgefallen
Manhood, Tuesday, 18.03.2025, 12:26 (vor 12 Tagen) @ Mr.X
Habe das französischsprachige Internet 2020-2023 durchforstet!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Vince Steele wurde 39 Jahre alt
Pack, Wednesday, 19.03.2025, 05:58 (vor 11 Tagen) @ Pack
Vince Steele wurde 39 Jahre alt
Profi-Wrestler bricht bei Show zusammen – und stirbt
Der plötzliche Tod von Profi-Wrestler Vince Steele mit 39 Jahren schockiert die Sportwelt. Er brach bei einem US-Wettbewerb zusammen.
Der unabhängige Profi-Wrestler Vince Steele ist tot. Er starb am vergangenen Sonntag im Alter von 39 Jahren, wie mehrere Medien übereinstimmend berichteten. Demnach erlitt der Sportler bei einem Wettbewerb in den USA einen Herzstillstand.
Steele sollte in einem Vierkampf bei der Brii Combination Wrestling (BWC) bei der Mecca Show im US-Bundesstaat Connecticut kämpfen. Er brach den Berichten zufolge aber zusammen und wurde später trotz Notfallmaßnahmen vor Ort in einem Krankenhaus für tot erklärt.
Die Ausrichter der Wettbewerbe von Brii Combination Wrestling trauerten um ihren Wrestler in den sozialen Medien: "Wir sind untröstlich über das Ableben von Vince Steele, einem geliebten Mitglied der BCW-Familie. Seine Leidenschaft, seine Hingabe und seine überlebensgroße Präsenz haben bei allen, die ihn kannten, einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Dies ist ein unvorstellbarer Verlust. Ruhe in Frieden Jurassic Juggernaut", hieß es in Beiträgen auf Facebook und Instagram.
Zudem teilte das BWC den Link zu einer GoFundMe-Kampagne und rief dazu auf, die Familie des Verstorbenen mit Spenden zu unterstützen: "um sicherzustellen, dass seine Kinder ihren Vater friedlich verabschieden können".
Steele, der ursprünglich aus New York stammt, war in der Wrestling-Szene als "Jurassic Juggernaut" bekannt. Er hatte über 20 Jahre Erfahrung im Profisport und nahm an Wettbewerben der BWC aus New York und der unabhängigen Wrestling- Organisation Coastal Championship Wrestling (CCW) aus Florida teil.
Tags:
Impftote