Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

131361 Einträge in 32832 Threads, 293 registrierte Benutzer, 126 Benutzer online (0 registrierte, 126 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Ein Skandal, ich weiß - Trotzdem würde ich Marine Le Pen niemals wählen; nie im Leben! (Politik)

Carlos, Tuesday, 01.04.2025, 20:57 (vor 3 Tagen) @ Manhood

Servus!

Ja, die französische „Justiz“ perpetuiert nichts weniger als die Kopfabschneider-Jakobiner. Obschon Marie Le Pen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst Freimaurer ist, schert das die alteingesessenen Logen nicht die letzte Bohne. Marine Le Pen will ganz sicherlich einen völlig anderen Kurs des Landes, als es die Globalisten. Linksliberalisten und das ganze restliche links-woke, rot-grüne Drecks-Gesockse partout wollen. Verbleiben meinem Geschmack zufolge dennoch zwei riesen-große Aber…
Erstens: Das, was die französische „Justiz“ da getan hat, hat gerade eben mit „Justiz“ einen Haufen Scheißdreck zu tun, denn die Tatbestände, die man Marien Le Pen vorwirft, sind in der EU-Schwatzbude bei sämtlichen Fraktionen gang und gäbe. Und nicht nur da: Auch und erst recht in der französischen Nationalversammlung stinkt's zum Himmel, sobald es um Korruption geht… Und: Gemessen an eben dies Maßstäben, welche die französische „Justiz“ an Marine Le Pen anlegt, hätten die verflossenen Ober-Präsers François Hollande, Nicolás Sarkozy und auch Jacques Chirac, wie auch François Mitterand, schon längst nach gesiebter Luft schnappen müssen… Mais en France, on mange comme Dieu en ciel, et tout le reste – eh bien, Mon Dieu, ça va…
Zweitens: Marine Le Pen hegt eine unstillbare Abneigung gegen die Musels und den Islam – so weit in jeder Hinsicht verständlich. Nur: Diese Abneigung teilt auch die doitsche lebso-stalinistische Feminanze Alitze Schwätzer nebst Konsort*innen. Klartext: Den Weibsen kocht das Arschwasser in Anbetracht dessen, was da dräut. Und selbstverständlich erwarten die Lebsen oder Nicht-Lebsen jetzt selbstverständlich, daß sich die Männers doch mal gefälligst in die Schlacht zu werfen hätten… in die Schlacht, nicht zuletzt um die lieben Weibsilis, gell…
Drittens: Wäre ich Franzose würde ich Marine Le Pen dennoch nicht zur Präsidentin wählen – um nichts auf der Welt! Warum? 2024 A.D hat sie mit fast ihrer kompletten Fraktion einer Verfassungsänderung – also nicht etwa irgendeinem Popel-„Gesetz“! - zugestimmt: Seitdem ist dort das „Recht auf vorgeburtlichem Kindermord“ felsenfest verankert! Das ist so unsäglich…
Bei vielen anderen Dingen könnte ich das eine oder andere Auge oder Hühnerauge noch zudrücken – aber nicht da! Die „Logik“ dahinter: Ja mai… von 100 Kindern ham'wa 99 gerettet, aber eines davon haben wir halt umgebracht… Nein! Niemals! Schon ein einziges Kind ist genau ein einziges zu viel!
Exakt so, wie buchstäblich jeder andere Artgenosse auch, muß ich mich eines Tages vor Unserem Herrgott Jesus Christus rechtfertigen, und ich wüßte nicht, wie ich, oder wer auch immer, das wie bewerkstelligen möchte, wenn ich auch nur ein einziges Kind auf dem Gewissen hat – und sei es auch nur dadurch, indem ich nicht geholfen hätte, nicht meine Stimme erhoben hätte, weggeschaut hätte, oder, hórribile dictu, gar mitgemacht hätte! Ich kann nichts Gutes tun, indem ich etwas Böses zulasse oder gar unterstütze!
Nota bene 1: Es gäbe in Frankreich ja auch eine Alternative zu Marine Le Pen! Ein gewisser Éric Zemmour verdient da Vertrauen: Er stammt von algerischen Juden ab, hat jedoch – wahrhaft einzigartig geradezu! – die wahre Katholische Kirche verteidigt und sich ihr immer zugeneigt und interessiert gezeigt. Gerade und erst recht als Opposition zu Marine Le Pen hat Éric Zemmour eine Partei, „La Reconquête“ gegründet, die sich in zentralen Punkten von Marine Le Pen unterscheidet und sich ihr entgegen stellt.
Nota bene 2: Derlei, wie die Geschichte rund um Éric Zemmour, ist in der Heiligen Katholischen Kirche keinesfalls neu! Der einzige, der vor und nach 1945 A.D. zahllos vielen Juden, und zwar mehr als alle anderen Maulaufreißer zusammen addiert, das Leben gerettet hatte, war Papst Pius XII. Dank ihm konnten sie sich auf Schiffen nach Palästina retten; in der Gründungsakte Israels steht er notiert als ein "Gerechter unter den Völkern". Gleichwohl - ich debattiere an Ort und Stelle expressis verbis nicht die bis dato dazu gehörige zeitgenössische Geschichte.
Rom hatte damals noch die zahlenmäßig größte jüdische Gemeinde Europas, und deren damaliger Ober-Rabbiner war ein gewisser Israel Zoller, der seinerseits aus dem vormals polnischen Galizien – inzwischen untergegangen – stammte. Seit jeher war er wohlwollend an der Katholischen Kirche und ihrer Lehre interessiert, war damit befaßt, und eines Tages suchte und fand er den Kontakt zu Papst Pius XII.. Bewegt und überaus beeindruckt von Persönlichkeit, Integrität und Lehre des Papstes und dessen Juden-Rettungen, konvertierte Zoller mitsamt seiner Ehefrau Emma wenig später zur Heiligen Kirche und benannte sich um: Der Zivil-Name des Papstes lautete ja Eugenio Pacelli, und aus Israel Zoller wurde Eugenio Pio Zolli. Und nicht nur das: S.E. Zolli wurde zu einem wichtigen, katholischen Professor an der päpstlichen Universität, der „Gregoriana“. Der Heilige Geist vermag wahrlich alles und dort, wo er weht… In diesem Sinne.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]