Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

131439 Einträge in 32861 Threads, 293 registrierte Benutzer, 94 Benutzer online (1 registrierte, 93 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die grünen Irren begreifen nicht die Ursachen ihres verdienten Niedergangs! (Grüne)

Grüne Abrissbirne, Saturday, 05.04.2025, 09:51 (vor 6 Tagen)

[image]Grünen-Chefin Franziska Brantner macht CDU-Chef Friedrich Merz für die guten Werte der AfD verantwortlich. Frust und Enttäuschung der Bürger müssten angegangen werden.

Die Grünen-Chefin Franziska Brantner hat CDU-Chef Friedrich Merz deutlich kritisiert. Sie wirft ihm vor, zum Erstarken der AfD beigetragen zu haben. "Herr Merz hat gesagt, er halbiert die AfD. Jetzt hat er sie gerade nach oben 'geboomt'", sagte sie in einem Interview mit der "Welt".

Doch ihre Partei müsse sich ebenfalls hinterfragen. "Auch wir werden natürlich gemeinsam in der Partei reflektieren, was unser Anteil daran ist. Die Ampel hat sich viel zu viel gestritten", gesteht sie ein. "Das hat sicherlich zum Frust beigetragen über die Politik."

Quelle: Mediengosse

Warum wird sich die CDU weiter auflösen? Weil sie grüne Politik macht!
Es ist schon erstaunlich, dass eine grüne Clan-Vorsitzende sich genau darüber wundert. Der Frust in der Bevölkerung ist auch nicht gewachsen, weil diese Hampelidioten sich "ständig gestritten" haben ... sondern weil sie eine beschissene grüne Politik gemacht haben! Es ist nicht erkennbar, dass sich daran zeitnah etwas ändern wird. Die AfD ist gerade auf dem Weg des "Wir sind mehr!", aber bis zu 51% ist es schon noch ein Stückchen.

[image]

Die grünen Irren begreifen nicht die Ursachen ihres verdienten Niedergangs!

Varano, Città del Monte, Saturday, 05.04.2025, 10:51 (vor 6 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

Völlig richtig, und um auch die schwarzen Irren zu würdigen: Der Friedrich Merz hat ihnen mit seiner Brandmauer den Notausgang zugemauert - und auch sie begreifen nicht, warum jetzt ihre eigene Hütte in Flammen steht.

Die AfD ist gerade auf dem Weg des "Wir sind mehr!", aber bis zu 51% ist es schon noch ein Stückchen.

Dazu passend eine aktuelle Umfrage: https://dawum.de/Bundestag/INSA/2025-04-05/

AfD und Union gleichauf bei 24 Prozent. s_zigarre

Das hat sich Klein-Fritzchen wohl irgendwie anders vorgestellt.

F*tzen-Fritz verspürt derzeit nur heftigste Reibungswärme! Die AfD sollte ihm eine Anal-Salbe spenden.

Grüne Abrissbirne, Saturday, 05.04.2025, 11:19 (vor 6 Tagen) @ Varano

Das hat sich Klein-Fritzchen wohl irgendwie anders vorgestellt.

[image]

So wie F*tzen-Fritz sich von den LinksGrünen hat ficken lassen, hat das noch kein Politiker mit sich geschehen lassen.

[image]

Die in weiten Teilen dumme CDU wird in Kürze SPD-Niveau erreichen.

Hamidullah, Saturday, 05.04.2025, 11:27 (vor 6 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

- kein Text -

"Wir sind mehr!" darf bald nur noch die AfD sagen.

Mitleser, Saturday, 05.04.2025, 11:29 (vor 6 Tagen) @ Hamidullah

- kein Text -

Früher ...

Mitleser, Saturday, 05.04.2025, 11:13 (vor 6 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

.... war mal eine Mehrheit, wenn man mehr als die Hälfte hatte. Also 51% waren eindeutig die Mehrheit. Offenbar wurde das heute von den Kaffeesatz-Parteien angepasst, um noch eine Weile weiter mißwirtschaften zu können.

Zitat:

"Das heißt auch: Würde jetzt noch einmal gewählt, würden die aktuell über einen Koalitionsvertrag verhandelnden Parteien, Union und SPD, keine Parlamentarische Mehrheit erhalten. Dafür brauchen sie 43 Prozent, in der Umfrage kommen sie nun nur noch auf 40 Prozent. Schwarz-Rot bräuchte dann noch die Grünen oder die Linken. Auch ein Bündnis von Union und AfD wäre rechnerisch denkbar, wurde aber mehrfach von CDU-Chef Friedrich Merz ausgeschlossen."
Hinweis: Zu dieser Quelle verlinke ich nicht!

Wenn die Kaffeesatz-Parteien weiterhin so verzwergen, wird man wohl die Geschäftsordnung des Deutschen BuntenTages erneut ändern müssen. Sieht man sich die Zahlen der "Unsere Demokratie"-Parteien an, wird die Latte für eine "parlamentarische Mehrheit" wohl bald bei 12-13% liegen müssen. Wenn man´s genau nimmt, dann ist der Begriff "parlamentarische Mehrheit" auch wieder ein einzigartiges Framing. Es suggeriert "Mehrheiten", die wissenschaftlich gar nicht existieren.

Bei den Roten sieht es intellektuell nicht anders aus.

Hamidullah, Saturday, 05.04.2025, 12:06 (vor 6 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

Esken: AfD Nährboden entziehen

SPD-Chefin Saskia Esken setzt darauf, dass eine schwarz-rote Koalition dem kriselnden Deutschland wieder Auftrieb gibt und so der AfD Nährboden entziehen kann.

Die Groko ist krachend gescheitert. Danach flüchtete man sich in die erfolglose Ampel. Von Scholz hört man derzeit gar nichts mehr ...


„Um die AfD wieder kleiner zu machen, kommt es darauf an, dass wir jetzt liefern. Dass wir einen Koalitionsvertrag aufschreiben, uns Vorhaben vornehmen, die wir auch erfüllen können“, sagte Esken angesichts einer Umfrage, die die Union gleichauf mit der AfD sieht, beim Eintreffen in der CDU-Zentrale in Berlin.

Die "liefern" nicht, die verballern das Geld der nächsten Generationen. Mit "Sondervermögen" vernebeln die eine gigantische, in Deutschland nie dagewesene Schuldenorgie. Schon aus dem Grunde wird es kein "Die AfD wieder kleiner machen." geben. Der Grund, warum die AfD wächst, ist die Existenz der parasitären Parteienoligarchie der Altlastenparteien.

Man müsse „dafür sorgen, dass die Daseinsvorsorge wieder verlässlich den Menschen auch zur Seite steht, dass sie Sicherheit haben, auch was ihre Arbeitsplätze anbelangt. Und dann werden wir es auch schaffen“, sagte Esken mit Blick auf die AfD.

Da kann sie gleich hinschmeißen. Es wird mit der Multikulti-Invasion eher einen totalen Zusammenbruch der Wirtschaft und des Sozialsystems geben. Die Anfänge dafür sind bereits deutlich erkennbar. Sicherheit? Mit Messerverbotszonen? Hahaha!!!!

Mit den Finanzpaketen für Infrastruktur und Verteidigung sei schon vieles vorangebracht worden. „Aber ganz klar muss weiterhin geklärt werden: Wie stabilisieren wir unsere Rente? Wie sorgen wir dafür, dass Bildung und Betreuung gerechter und verlässlicher wird und vieles andere mehr.“

"Die Rente ist sicher!" ... eine der größten Lügen in der deutschen Geschichte. Wir deutschen Deutschen arbeiten am längsten in Europa und haben auch die mickrigste Rente. Und mit der ganzen eingewanderten Faulbrut, die wir extra noch mitschleppen müssen, wird sich daran auch nichts ändern. Aus Deutschland wurde Faulland ... Dummland. Wir sind bald weder noch reich geschweige leistungfähig. Und mit dem Schuldenwahnsinn wird dieser Abwärtstrend sich eher noch beschleunigen. Man kippt damit Benzin in ein Feuer und in ein paar Jahren wird man sich fragen, wo die ganzen Milliarden geblieben sind. Die Schulden dagegen laufen nicht davon.

Es ist vorbei! Arbeit lohnt sich hier nicht mehr! Macht alle mit den Neger!

[image]

powered by my little forum
[x]
[*]