In Duisburg ist heute die Gender-Indoktrination von Kindern ausgefallen (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Schulen dienen bekanntlich der faschistoiden Kinder-Schändung durch Perverslinge. Deswegen dürften in Duisburg heute einige/ alle Kinder froh sein, nicht auf ihre Peiniger zu treffen.
Duisburg: Bedrohungslage! Fast 20 Schulen am Montag geschlossen – Polizei enthüllt Hintergründe
von Frank Bergmannshoff
07.04.2025 - 06:18 Uhr
In Duisburg dürfen am Montag Tausende Schüler nicht zur Schule gehen. Die Polizei warnt vor einer „Bedrohungslage“ und nennt Hintergründe.
[…]
Distanzunterricht auch an einigen Gymnasien
Die Polizei Duisburg bestätigte am Abend die Angaben der „WAZ“, dass eine Schule „Droh-Mails“ erhalten hat. So ging bereits am Freitagabend (4. April) bei der Schulleitung der Gesamtschule-Mitte ein Schreiben mit bedrohlichen und rechtsradikalen Äußerungen ein. Darin hatte ein unbekannter Verfasser Straftaten in der betroffenen Schule angedroht.
[…]
https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-gesamtschulen-sekundarschulen-bedrohungslage-polizei-id301518492.html
Derzeit faseln die was von e-Mails mit rechtsradikalem Inhalt, geben allerdings keine Zeile raus. Na da dürfen wir ja gespannt sein, was an (höchstwahrscheinlich) „… SONST ISCH FIGGE DEINE MUDDA! …“ rechtsradikal sein soll.
gesamter Thread: