Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 474 Benutzer online (0 registrierte, 474 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir leben in einer Diktatur des politisch-juristischen Komplexes! (Allgemein)

Kalle Wirsch, Sunday, 07.04.2013, 20:14 (vor 4248 Tagen) @ Ausschussquotenmann

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=13726

Der Kreis schließt sich: Ein perfides System, in dem der Mensch zum Sklaven gemacht wird. Davon profitiert die politische Klasse und Wirtschaft.

Feministinnen, Justiz, Jugendämter etc. sind nur Kalfaktoren dieser Kreise und werden zum Niederkämpfen jeglichen Widerstandes benutzt. Das Honorar dieser Henker und Hiwis ist fürstlich.

Dieses Land ist im Würgegriff von Politik und Justiz. Ein Parlament, welches die Höhe seines Einkommens selber festlegt, eine Justiz die sich selber beurteilt ..... alles das sind äußere Zeichen einer Diktatur und völligen Entdemokratisierung. Der Bürger ist der Macht und Willkür dieses politisch-juristischen Komplexes ausgesetzt.

Richtig wären Massenstreiks, das Abheben alles Bargeldes, Einstellung jeglicher Steuerzahlungen, bis hier endlich demokratische Verhältnisse herrschen.

Bald sind wieder Scheinwahlen. Wir kennen das ja schon: 99,9% für die Kandidaten der Nationalen Front! Früher sprachen die roten Nazis von der "führenden Rolle der Partei". Heute ist daraus bei den GenderNazis die "führende Rolle der Frau" geworden. Was wollen Männer noch in diesem kaputten Land?

Zieht euch zurück aus dem Wertschöpfungsprozess! Werdet zu Leistungsempfängern! Schädigt das System, wo immer es geht! Bindet deren Kapazitäten! Selbst ein verstopftes Klo im Jugendamt ist ein Beitrag zum Widerstand! Es gibt so vielfältige Möglichkeiten, die feministische Hydra zu bekämpfen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum