Das Weinstein-Schwein mal wieder……. (Falschbeschuldigung)
Weinstein-Geschworene schmeißen hin!
Als klar war, WER der Promi im Gerichtssaal ist, ging ein Raunen durch den Raum!
Nachdem das höchste Gericht des Bundesstaates New York im vergangenen Jahr sowohl Harvey Weinsteins Verurteilung aus dem Jahr 2020 als auch seine 23-jährige Haftstrafe aufgehoben hatte, muss er sich in einem neuen Prozess vor Gericht verantworten.
Weinstein wird beschuldigt, drei Frauen sexuell missbraucht zu haben. Am Dienstag begann die Auswahl der Geschworenen – mit einem Eklat.
Der Weinstein wurde ja in New York wegen Vergewaltigung zu 23 Jahren und in Kalifornien zu 16 Jahren Haft verurteilt (wobei in Kalifornien ein weiterer Prozess auf ihn wartet). Tatsächlich handelte es sich bei den Taten wohl eher um das in Hollywood seit Jahrzehnten weit verbreitete «Coach Casting», siehe dazu hier auf Youtube von Candace Owens (Vorsicht, English, die quasselt so schnell wie ein MG 42):
Harvey speaks:
Episode 1:
https://www.youtube.com/watch?v=Y-HMzcl2Plg
Episode 2:
https://www.youtube.com/watch?v=fZ9tYHt-j1g
Episode 3:
https://www.youtube.com/watch?v=7OHH5cfuZws
Mitleid mit dem Feministen Weinstein muss man nicht haben. Die Weinstein Company hat z.B. auch dieses feministische Machwerk vertrieben, welches Studenten generell als Vergewaltiger hinstellt:
Freiwild – Tatort Universität
Der Film thematisiert sexuelle Gewalt in US-amerikanischen Hochschulen auf der Basis von zwei nicht repräsentativen Befragungen unter Studenten an zwei staatlichen Universitäten im Jahr 2007.[1] Demzufolge erlitte jede fünfte Studentin während ihrer Studienzeit eine Vergewaltigung oder einen Vergewaltigungsversuch. Die benannten Universitäten wiesen die im Film gemachten Vorwürfe zurück. In einer gemeinsamen Stellungnahme warfen 19 Professoren beiderlei Geschlechts der Harvard Law School den Filmemachern vor, ein völlig falsches Bild der Problematik darzustellen.
Im Film werden Interviews mit Studentinnen gezeigt, die von sexuellen Übergriffen bis zu Vergewaltigungen berichten und von Schwierigkeiten diese öffentlich zu machen. Die in den USA renommierte Journalistin Emily Yoffe bezweifelte die Korrektheit der Anschuldigungen, ein namentlich beschuldigter Student wurde weitestgehend freigesprochen und seine Relegation aufgehoben.
Regisseur Kirby Dick löste mit seinem Film eine breite öffentliche Debatte aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freiwild_%E2%80%93_Tatort_Universit%C3%A4t
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!

Altes Problem, was ist Wahrheit?
Frau: Was der Hunderter ist falsch? Hilfe ich bin vergewaltigt worden!
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Die Wahrheit braucht keine ständige Wiederholung, dagegen muss die Lüge ständig wiederholt werden
Die Wahrheit braucht braucht keine ständige Wiederholung, dagegen muss die Lüge ständig wiederholt werden um sie als Wahrheit zu verkaufen und festigen zu können. Je öfters in den Gehirnen der Menschen eine Lüge verbreitet wird, desto mehr fangen sie an zu Denken, dass die Lüge die Wahrheit wäre. So hat es auch mit der Corona Lüge angefangen und auch mit der CO2 Lüge und Klimalüge nicht anders ist. Angst und Schrecken verbreiten, da haben sie die Menschen voll im Griff. Man kann eine Zeitlang alle Menschen für dumm und dämmlich verkaufen, aber eben nicht alle Menschen und die wissen was gespielt wird, wie z.B. Jagd auf Coronagegner usw. gemacht wurde.

Ständig wird die "Demokratie" wiederholt!
Du hast die "Demokratie" vergessen. Die wird fast schon krankhaft, ständig wiederholt.
Was wird eigentlich schon über Jahrzehnte für Deutsche penetrant wiederholt? Es ist sogar bei Strafe verboten, an dieser größten "Wiederholung" zu kratzen.
Also, ich war bei dieser einzigartigen "Wiederholung" schon immer misstrauisch.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Die Wahrheit braucht keine ständige Wiederholung, dagegen muss die Lüge ständig wiederholt werden
Korrekturvorschlag ;-) : Ständig wird "UNSERE Demokratie" wiederholt!
„Unsere Demokratie“ ist nämlich die selbe „(Sonder-)Form der Demokratie“, wie beispielsweise in „DDR“ oder „Demokratische Volksrepublik Korea“.
Länder mit „unsere Demokratie“ zeichnen sich (u.a.) insbesondere dadurch aus, daß Wahlen gefälscht & rückgängig gemacht, Demonstrationen verboten, Bankkonten gekündigt und Bürger bespitzelt & gegängelt werden. Man erkennt „unsere Demokratie“ z.B. an sogenannten „Ausgangssperren“ und daran, daß überall Leute mit Staubmasken rumrennen. Man darf sich im Restaurant weder ein „Mohrenkopfbrötchen“, noch ein „Zigeunerschnitzel“ bestellen. Und so weiter.
In Ländern mit „unsere Demokratie“ benötigt man dringend einen Bademantel, da jedem unbescholtenen Bürger, jederzeit, von der Schutzpolizei die Haustür eingetreten werden kann. Man darf nämlich nur das glauben, was „unsere Demokratie“ in „unseren Medien“ absondert - auch wenn es sich von einem Tag auf den anderen widerspricht - da ohnehin jeder, der „unsere Demokratie“ in Frage stellt, zensiert ist.
Aber vor allem sollte man wissen, daß, wenn man sich auf einem Jahrmarkt einen Apfel schält, man umgehend und schmerzhaft - von vielen Schutzpolizisten zugleich, mit Knien auf Hals und Rücken - auf dem Boden fixiert wird und anschließend einen Schutzhaft-Aufenthalt verabreicht bekommt.
Und natürlich ist „unsere Demokratie“ dadurch recht teuer. Weswegen der „normale Bürger“ weit über die Hälfte seines Arbeitslohns abgezogen (im Sinne von „einem sein Händi abziehen“) bekommt. Das interessiert aber den „normalen Bürger“ nicht sonderlich, denn er ist wegen „unserem demokratischen“ Schulsystem, Genderfaschismus, mehrerer Gratisbratwürste und so weiter, zum Glück zu verblödet, um die Zusammenhänge zu begreifen.
Korrekturvorschlag ;-) : Ständig wird "UNSERE Demokratie" wiederholt!
„Unsere Demokratie“ ist nämlich die selbe „(Sonder-)Form der Demokratie“, wie beispielsweise in „DDR“ oder „Demokratische Volksrepublik Korea“.
Ja.
Ersetze in den Reden der einschlägigen Politiker das Wort "Demokratie" gedanklich durch das Wort "Sozialismus" (bzw. bei manchen von ihnen: "Öko-Sozialismus") - und plötzlich ergibt dieser zunächst selbstwidersprüchliche Sermon einen wenn auch perversen Sinn.