Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

131953 Einträge in 33036 Threads, 293 registrierte Benutzer, 184 Benutzer online (1 registrierte, 183 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Je sauberer die Umwelt, umso wärmer wird es! (Grüne)

Mitleser, Saturday, 19.04.2025, 20:15 (vor 25 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

Michael Schliederer: „Das Klima ändert sich, das ist unbestritten. Die einseitige Fixierung auf CO2 ist allerdings fragwürdig, denn die globale und regionale Wetterküche ist ein komplexes, chaotisches System, wie es selbst das IPCC zugeben muss.

Das beste Beispiel sind die aktuellen Meldungen, dass sich Europa und insbesondere Deutschland schneller erwärmt, als der Rest der Welt.
Jeder Zeitgenosse, mit gesunden Menschenverstand, müsste sich die Frage stellen, wie es das in der Atmosphäre gleichverteilte CO2 schafft, nur Europa besonders zu erwärmen?

Die Klimapropagandisten versuchen uns einzureden, Sonne sei nur gut, wenn sie auf Photovoltaik scheint, ansonsten aber bedrohlich, und für Dürre und Hitzetote verantwortlich.

Ein erstaunliches Bild ergibt sich, wenn wir die Anzahl der Sonnenstunden in Deutschland (seit Beginn der Erfassung 1951) betrachten. Sie gehen etwa 20 Jahre lang zurück, drehen dann in den Achtzigern und nehmen seit etwa 30 Jahren im Mittel wieder zu.

Eine Spur könnte zu Ruß und Feinstaub führen. In meiner Kindheit in den Sechzigern war die Luft nach heutigen Maßstäben unvorstellbar dreckig, rauchende Schlote und Auspuffe ein Zeichen für Wirtschaftswunder und Wohlstand.

Reduktion der Luftverschmutzung von 50% und mehr in den letzten 30 Jahren. Es gibt eine auffallende inverse Korrelation von fossiler Verbrennung und Sonnenstunden!

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]