Ein linker Narr ist gestorben. (Gesellschaft)
Zum Schluss sah er aus wie ein aufgepumpter Frosch. Der Kopf wurde immer größer, die Augen immer kleiner. Aber jetzt ist vorbei und ich mache da auch nicht viel Tamtam.
Die Kirche war nie mein Ding. Ich habe nur immer wieder zur Kenntnis genommen, wie die sich selbst zerstört, die sich ihren Feinden vor die Füße geworfen, die ihre Mitglieder verraten haben. Eher links als konservativ, eher queer als ProFamilie. Es ist gut, dass dieser linke Narr tot ist. Die Kirche sollte das als Chance begreifen und sich wieder auf konservative Werte besinnen. Man muss jetzt nicht gleich wieder Hexen verbrennen, aber wenn man Europa vor dem Zugriff der Islamisten schützt, wäre das ein Anfang.
Wenn die Kirche so weitermacht, war´s das in wenigen Jahren. Spätestens die Islamisten kündigen den Staatsvertrag ... und "Ohne Moos, nix los."
Mit 88 Jahren gestorben.
Das ist Symbolik. Die Linken werden ihm das vorwerfen. Wahrscheinlich an Adolfs Geburtstag den ganzen Kuchen alleine aufgegessen und daraufhin explodiert.
Vatikan soll an Brandmauer denken. Nicht das noch ein AfD-Mann neuer Papst wird.
- kein Text -
Vatikan soll an Brandmauer denken. Nicht das noch ein AfD-Mann neuer Papst wird.
Diese Teufelsanbetungen gibt es bei unseren Kommunisten sicher schon!
Auf ihn wartete immer schon die Hölle! Als Linker wusste und wollte er das. Nun ist er dort und wir ihn los!
Er wird für seine Verbrechen Rechenschaft ablegen müssen“ – Erzbischof Viganò reagiert scharf auf den Tod von Papst Franziskus
Erzbischof Carlo Maria Viganò, langjähriger und scharfer Kritiker von Papst Franziskus, hat nach dessen Tod eine scharf formulierte Erklärung veröffentlicht, in der er die Amtszeit von Franziskus als „zerstörerisch“ für die katholische Kirche bezeichnet.
Viganò hatte sich wiederholt gegen die politischen und theologischen Positionen des Papstes gestellt – insbesondere gegen dessen Unterstützung für offene Grenzen, Sozialismus sowie seine Nähe zu globalistischen Organisationen wie dem Weltwirtschaftsforum. Er warf Franziskus vor, die Kirche zu untergraben, sich autoritärer COVID-Maßnahmen zu unterwerfen und durch sein Verhalten zur Aushöhlung von Glauben und Moral beizutragen.

Forderungen
Ein weibliches Böckchen soll sich auch schon gemeldet haben!
Als mann ihr erklärte, dass dafür Frauen nicht in Frage kommen, wurde es noch bockiger, stampfte mit beiden Füssen auf und meinte danach, immer noch wutschnaubend:
Dann geh ich halt doch nach NYC und gebe der UN Nachhilfe in Feministischer Außenpolitik!
--
Go Woke - Get Broke!
Ohne Kommentar.
Das ist anders als sonst. Warum? Ben Harnell erwähnt, dass manche im Vatikan ihn schon Herodes nannten. Denn er änderte viele Traditionen und Werte, die zweitausend Jahre Bestand hatten. Er hatte viele Kritiker innerhalb der Kirche, weil er viele Lehren mit seinen Reformen bis zur Unkenntlichkeit ausgehöhlt habe.
Er habe Werte über Bord geworfen, für die einst Heilige den Märtyrertod gestorben seien. Es werde hundert Jahre brauchen, bis die Katholische Kirche in ihrem Grundpfeilern wieder gefestigt sei.
Anders ist die Stimmung in den säkularen Mainstream-Medien: Dort feiert man ihn schon als Helden. Doch diese Medien stehen nicht für die ewigen Werte der Katholischen Kirche.
Da werden jetzt wohl etliche Kinder wieder aufatmen können
In Fachkreisen sagt man zum Vatikan auch „Kinderfickersekte“ - der Mr.X natürlich niemals, der findet die nur satanisch.
Der weltweit grösste Pädophilenring!
Danach kommen die Grünen!
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
Jesus hat geholfen, wo die Hilfe vom Kranken gewünscht war!
- kein Text -
--
Regime Change jetzt!
Der Typ ist übrigens an einer Hirnblutung gestorben!
Wenn Geimpfte an
- Herzmuskelentzündung,
- Hirnblutung oder
- Störungen des Immunsystems
sterben, horche ich immer auf!
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
Kirche zum Anfassen
Kirche zum Anfassen
--
Regime Change jetzt!
Kann nicht sein! Ein Linker mit Hirn? Soetwas gibt es nicht!
- kein Text -
Er war ein Verräter an seiner eigenen Religion
Man muss jetzt nicht gleich wieder Hexen verbrennen, aber wenn man Europa vor dem Zugriff der Islamisten schützt, wäre das ein Anfang.
Genau so ist es. Franziskus war ein Verräter an seiner eigenen Religion, weil er die Überschwemmung unseres schönen Kontinents mit Muslimen gutgeheißen hat. Vor ein paar Jahren hat er mich unendlich wütend gemacht, als er allen Ernstes klagte, Europa schotte sich ab. Da wurde mir klar, dass Franziskus offenbar den Verstand verloren hatte. Besonders wir Westeuropäer haben unsere Länder durch Muslime bis zur Unkenntlichkeit entstellt, und dann kommt Franziskus mit solchen Sprüchen. Man sollte auch nicht vergessen, dass seine Äußerungen ein Schlag ins Gesicht all der Leute waren, die sich seit 2015 (seit dem Beginn der irrwitzigen Einwanderungswelle) ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagiert haben, um all diese Fremden zu beherbergen und zu versorgen. Ich frage mich: Wenn das für ihn "Abschottung" war - was ist dann Offenheit?? Wenn er Flüchtlinge so toll fand, hätte er ja ein paar davon im Vatikan aufnehmen können. Da ist doch bestimmt Platz genug.
Ich weine Franziskus keine Träne nach.
--
"Gegen die Befreier des Geistes sind die Menschen am unversöhnlichsten im Hass, am ungerechtesten in Liebe."
Friedrich Nietzsche
Franziskus hat die Gruppe verlassen.
- kein Text -