Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

131894 Einträge in 33018 Threads, 293 registrierte Benutzer, 205 Benutzer online (1 registrierte, 204 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie ist es möglich, dass das Durchschnittsalter eines ukrainischen Wehrpflichtigen 47 Jahre ist? (Allgemein)

Andi, Saturday, 26.04.2025, 11:32 (vor 15 Tagen)

Russia Today meldet, dass das durchschnittliche Alter eines ukrainischen Soldaten 47 Jahre ist. Das ist extrem hoch, selbst wenn man beachtet, dass in der Ukraine nur Männer ab ihrem 27. Geburtstag wehrpflichtig sind. Das durchschnittliche Alter eines US-Wehrpflichtigen in Vietnam war 19, im 2. WK 21 Jahre. Ein Wehrpflichtiger in der deutschen Wehrmacht während des 2. WK war im Durchschnitt 26 Jahre alt.
Da könnte auch der Versuch der gezielten Tötung (=Ermordung) einer bestimmten Bevölkerungsgruppe dahinterstehen. Wenn ich manche Grüne wie Jette Niethard über die von ihnen erwünschte Wehrpflicht reden höre, habe ich den Eindruck, dass sie damit Bevölkerungsgruppen töten möchte, die sie hasst. Das wären Männer und Leute mit von den Grünen abweichenden politischen Meinungen.

Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund.

Hamidullah, Saturday, 26.04.2025, 12:02 (vor 15 Tagen) @ Andi

Nach dem Krieg beginnt der Krieg in der Ukraine.

Momentan schießen sie die alten Leute in der Ukraine weg. Damit ist niemand mehr da, der das Investment von Black Rock & Co zum finanziellen Erfolg "erarbeitet". Die Vasallen der EU haben das schon erkannt und vorgesorgt. Heerscharen von Afrikanern und Arabern sollen in der durch Krieg dünnbesiedelten Ukraine angesiedelt werden. Die Alten würden sich, die Ukraine ist sehr nationalistisch geprägt, natürlich dagegen wehren. Die Generation Tiktok, eine Generation ohne Eier, wird sich dagegen nicht wehren.

Die Alten werden zudem weggeballert, weil sie nicht mehr leistungsfähig sind und dem Staat/Sozialsystem bald eher auf der Tasche liegen. Junge Menschen können noch 30-40 Jahre richtig ausgebeutet werden. Bei uns war/ist das übrigens genauso. Nicht umsonst sind die Corona-Einsatzgruppen in die Altenheime und haben die (überflüssigen) Rentner weggeimpft. Das hat das Gesundheitssystem und die Rentenkasse zugunsten der neuen Deutschen kräftig entlastet. Die Kompostierung der letzten Deutschen nimmt mit der Einführung des Vermögensregisters (staatliche Schutzbehauptung: Kampf gegen Geldwäsche etc.) nochmal ordentlich Fahrt auf.

Ich befürchte, dass es so ist, wie du beschreibst

Andi, Saturday, 26.04.2025, 12:17 (vor 15 Tagen) @ Hamidullah

Man wird für Deutschland die gleiche Idee haben: Entlastung der Sozialkassen durch Wehrpflicht.

Das ist wohl einwenig anders gelagert: Der wehrfähige Nachwuchs kassiert „Bürgergeld“ in Ger-Money

Mr.X, Sunday, 27.04.2025, 02:04 (vor 14 Tagen) @ Andi

- kein Text -

powered by my little forum
[x]
[*]