Corona-Diktatur: Skandal-Urteil gegen Dr. Fuellmich (Coronawahn)
Skandal: Die Corona-Diktatur rächt sich an Mut-Anwalt Dr. Reiner Fuellmich, der jahrelang für die Aufdeckung der Corona-Verbrechen gesorgt hat. Aufgrund von fadenscheinigen Begründungen wurde ihm nun der Prozess gemacht. Außerdem erfahren Sie, wie all die anderen Corona-Aufklärer von Staat und Justiz drangsaliert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=VzFUmIM8ejI&ab_channel=COMPACTTV
Dr. Fuellmich wurde Opfer einer Diktatur Politik.
Corona-Diktatur: Skandal-Urteil gegen Dr. Fuellmich
https://www.youtube.com/watch?v=X6ni6DtsXaA
5 Monate der U-Haft wurden nicht angerechnet, weil er das Verfahren verschleppt haben soll.
Das ist kein Skandal-Urteil.
Das ist ein in einer Diktatur ganz normales und erwartbares Urteil. Hätte vor 80 Jahren etwa jemand einen Freispruch von Freisler erwartet? Nein. Freisler hat als Richter die Aufgabe erfüllt, die ihm die herrschende Meinung aufgetragen hat. Dafür wurde er dann auch nach getaner Arbeit entlohnt.
Ja, mit dem Balken der von der Decke kam.
Man kann sich aber trotzdem wundern, da wir ja noch nicht in einer offenen Diktatur angekommen sind, so wie es zu Freislers Zeiten der Fall war. Die Schweinehunde verfolgt man natürlich bereits seit geraumer Zeit. Aber so einen Füllmich für vogelfrei zu erklären hat eine andere Signalwirkung.
Füllmich wird sich wahrscheinlich am Zellenfenstergitter epsteinen.
Sie werden Füllmich sagen: "Du hast jetzt 24 h Zeit, es selbst in die Hand zu nehmen. Danach schauen wir wieder vorbei."
Mundlos und Böhnhardt haben sich vermeintlich auch rechtzeitig gegenseitig erschossen .... damit niemand reden musste. Nur Beate lebt .... https://www.anonymousnews.org/hintergruende/beate-zschaepe-nazibraut-geheimagentin/
Füllmich wird sich wahrscheinlich am Zellenfenstergitter epsteinen.
Reiner gelingt die Flucht aus der JVA. Dann zieht er sich wieder seine Cowboystiefel an mit denen er damals über den Campus lief. Danach ist High Noon hinterm Idunazentrum angesagt, wobei der Richter den kürzeren zieht.
Das Urteil im Fall Füllmich
Eine glasklare Untreue, die man in sechs Minuten begründen kann, wie es die Göttinger Staatsanwalt getan hat, oder liegt der Fall komplexer, so dass die acht Monate andauernde Verteidigung gegen dieses Plädoyer notwendig war, wenn auch nicht gehört wurde?
Die umfangreiche Gerichtsreportage über den letzten Verhandlungstag im Strafverfahren gegen Dr. Reiner Füllmich folgt in Kürze hier auf unserem Kanal. Nachdem das Gericht die Spender als Zeugen nie vernommen hatte, obwohl die Staatsanwaltschaft in ihrem Plädoyer diese als Nutznießer des Strafverfahrens darstellte, kommt in unseren Gerichtsreportagen die spendende Öffentlichkeit zu Wort.