
Reprise zu den Antifa-Demos anläßlich des von den Bullen erschossenen Afro-Tüpen (Allgemein)
Servus!
Das, was sich da vor unser aller Augen abspielt, ist nichts weniger als die totale Apokalypse – womöglich aber auch erst deren Anfang. Schlimmer geht immer… noch viel schlimmer.
Ich beziehe mich auf diese Zuschrift im Forum, bevor sie wieder ins Archiv durchzurutschen droht:
https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=137828
Was auch immer mit jenem jungen Afro passiert sein mag – fast alles liegt immer noch komplett im dunkeln; auch deswegen, weil doitsche Bullen-Behörden das so wollen. Und jetzt mein ganz persönlicher Appell ans Forum: Bitte lediglich die gesicherten Fakten sprechen lassen. Ich selber bin kein besserer Mensch als wer auch immer – was, auf mich bezogen, sinngemäß jenen jungen Afro mit einschließt. Ich halte uns hier im Forum zugute, daß dieser Scheiß-Staat uns Bio-Deutsche seit vielen Jahren wie den letzten Dreck behandelt, und das sorgt naturgemäß und reaktiv für gewaltige Wut im Bauch. Das ist das eine. Das andere: Seit Corinna-Colonia wissen wir hier doch viel zu genau, wozu die doitsche Bullerei willens, fähig und imstande ist…
Der junge Afro mag gut und gerne mit Pfeffer-Spray und Messer gedroht haben. Meines Wissens nach ist bis jetzt aber noch kein Verletzter gemeldet worden. Dann ist der Tüp per pedes vor den Bullen abgehauen und von denen von hinten – VON HINTEN!!! – von mehreren Bullen-Kugeln regelrecht durchsiebt worden. Wie gesagt: „Von hinten“, und das ist gesichert. Und jetzt sehen wir in dem verwiesenen Video, wie sich, erstens, linke Antifa-Schläger und offenkundige Afrikaner hierzubuntschland ungeniert aufführen, sowie andererseits doitsche Bullen einem mißliebigen Reporter gegenüber maximale Wurschtigkeit an den Tag legen, wenn besagter Reporter nix weiter zu tun gedenkt als zu reportern – einmal mehr.
Während der sogenannten „Corona“-Jahre habe ich immer wieder ungläubig all die Bullen beobachtet – blutrünstig, bestialisch und mordlustig gingen die auf das eigene Volk los, prügelten alte Menschen ins Koma oder gleich in den Tod; Menschen wohlgemerkt, als deren Schupos sie die ja eigentlich schützen sollten, Menschen, die – anders, als die Neo-Faschos der Antifanten-Totschläger - nix anderes taten, als in zahllosen Mengen völlig gewaltlos die grundgesetzlich verbrieften Rechte auf Freiheit der Meinung, der Demonstration und der Presse wahrzunehmen. Und: Es ist kein einziger Bulle belegt, der anläßlich auch nur einer einzigen der vielen Corona-Demos je schwerst verletzt in der Notaufnahme gelandet wäre; ganz anders, als immer und geradezu regelmäßig am 1. Mai durch Antifanten oder am Sylvester durch prügelnde und Böller schießende Musel-Horden. Brunzdumm-Doitschland hat tutto copletto fertig; das ist sicher.
Grundgesetz mit Menschenrechten und Bürgerrechten? Geschissen darauf. In Doitschland funzt das Einkassieren von Grundrechten ja immer schon absolut prima… Und die meisten Doitschen machten und machen da auch eifrig mit – immer schon: Mitläufer, Feiglinge, Heuchler, Verleumder, Neidzicken und Neidhammel, Geizkrägen, Blockwarte, Gesinnungsterroristen, Gewinnler, Opportunisten… Schließlich haben nirgendwo sonst auf'm Globus Diktaturen jeglicher Couleur so prima wie bei den Scheiß-Krauts gefunzt…
Wer gedacht hatte, nach der Corinna-Scheiße wäre endlich wieder alles im Lot, wurde und wird getäuscht und hat sich selber was vorgemacht: Vergangenes Jahr in Mannheim, anläßlich der Demo von Michael Stürzenberger: Der Messer-Musel sticht im Blutrausch auf Stürzenberger ein und bringt ihn fast um, ein älterer, aber immer noch kräftiger Ordner aus Stürzenbergers Gruppe, stürzt sich auf den Messer-Musel, trennt den Kerl vom Messer und begräbt den Scheißkerl unter sich, und sofort, nur Sekundenbruchteile darauf, stürzt sich jener Bulle namens Rouven Laur, ein wahrer Schrank von Kerl, nicht etwa auf den Messer-Musel… nein, er stürzt sich auf den älteren Ordner und begräbt den unter seiner riesigen Statur. Der Messer-Musel, jetzt frei, greift sich sofort wieder das Messer und ersticht den Bullen, während der noch auf Stürzenbergers Ordner kniet… er ersticht sozusagen seinen „Retter“: Der „Retter“ ist gewissermaßen Opfer seiner eigenen Bosheit und Schlechtigkeit geworden… Damit mich da niemand falsch verstehen möge – erneut: Ich wünsche überhaupt niemandem etwas Böses! Ich selber bin kein besserer Mensch als wer auch immer!
Ich bin fassungslos gewesen, feststellen zu müssen, daß die Wahrheit von Mannheim keine alte Sau interessiert hat – und nicht nur das nicht: Die Wahrheit wurde weggelogen, unterdrückt und kriminalisiert. Sogar bei der „Jungen Freiheit“: Die hatte damals so um den späten Abend des Tages einen wahrheitsgetreuen Artikel auf ihrer Netz-Seite publiziert gehabt – tags darauf war der Artikel verschwunden. Wer bei denen dort hat wohl derart immensen Druck ausgeübt und dafür gesorgt, daß so schnell saubermacht wurde - und warum… Und: Die unverpixelten, ungeschnittenen Videos jenes Mordversuchs und Mordes aus Mannheim finden sich, Deo gratias, ja immer noch im Netz!
Wem im Staat kann man da denn noch ernsthaft vertrauen? Jetzt dieses neuerliche Video hier: Es belegt, daß wir hier im Forum immer schon recht gehabt haben – diese doitsche Polizei ist keine – mehr – und beschützen tut sie uns auch nicht – mehr. In Hamburg müssen die, bisher mittels Diktat, jetzt nicht mal mehr hinreichende Deutsch-Kenntnisse nachweisen. Diese Bullen sind nicht – mehr - unsere Polizei; sie sind Apparatschiks, Funktionäre und bezahlte, blutrünstige Totschläger, die keinesfalls uns beschützen sollen, sondern ausschließlich die Ukas' ihrer Nomenklatura-Bosse exekutieren…
Und, nicht vergessen: Vor gut zwei Monaten hätten wir ja die Gelegenheit gehabt, diesen ganzen Dreck abzuwählen. Wir haben die Chance nicht genutzt – also weit mehrheitlich. Auch wenn ich mittlerweile zulasten von BSW und AfD jede Menge Wahlfälschungen geradezu voraussetze – die Plebs, der Wanst der Tüpen hierzubuntschland, hat genau so gewählt wie immer: Er hat die herrschenden Verhältnisse grosso modo bestätigt.
Reprise: Das, was sich da vor unser aller Augen abspielt, ist nichts weniger als die totale Apokalypse – womöglich aber auch erst deren Anfang. Schlimmer geht immer… noch viel schlimmer. Ein Frank Wedekind würde heute mindestens sofort verhaftet, wenn nicht gar sogleich standrechtlich hingerichtet.
Carlos
------------------------------
Aus Friedrich von Schillers „Glocke“; in Anbetracht der blutrünstigen Verbrechen der Jakobiner während der sogenannten „Französischen Revolution“:
´
(…)
Freiheit und Gleichheit! hört man schallen;
Der ruh'ge Bürger greift zur Wehr,
Die Straßen füllen sich, die Hallen,
Und Würgerbanden ziehn umher.
Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz:
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu;
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelsfackel leihn!
Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden,
Und äschert Städt' und Länder ein. (…)
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Teil-Revision
Servus!
Ein auf der Seite der „Jungen Freiheit“ erschienener Artikel bringt doch so einige Neuigkeiten zu dem Fall, die mir gestern noch nicht bekannt waren. Deswegen revidiere ich einiges zu meinen Ausführungen hinsichtlich des Erschossenen. Der Tüp war offenbar als Intensivtäter polizeibekannt und ist womöglich von einigen Bullen sofort wieder erkannt worden, als die zu jener Diskothek gerufen wurden. Andere Neger machen jetzt Randale… die ganz Sache stinkt zum Himmel.
Meine Einschätzungen bezüglich der doitschen Bullerei ändere ich hingegen nicht. Wie in diesem Falle jemanden von hinten mit Kugeln regelrecht zu durchsieben ist und bleibt ein Verbrechen.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Teil-Revision
Meine Einschätzungen bezüglich der doitschen Bullerei ändere ich hingegen nicht. Wie in diesem Falle jemanden von hinten mit Kugeln regelrecht zu durchsieben ist und bleibt ein Verbrechen.
Carlos
Mir fällt lediglich auf, dass der Sachverhalt eventuell vorsätzlich verkürzt wird.
Es dürfte sehr unwahrscheinlich sein, dass ein Polizist dies ohne rechtfertigenden oder entschuldigenden Grund (§§ 32 ff. StGB) getan hat. Insbesondere weil ja klar ist was dann medial und politisch folgen und welche Konsequenzen es für den Polizisten haben wird.
Überwiegend wahrscheinlich wäre es, dass ein solcher Grund vorlag, z.B. weil der Afrikaner mit einem Messer auf eine andere Person zugerannt ist um diese anzugreifen. Wie soetwas aussieht kann man sich im Fall von Michael Stürzenberger ansehen. Das kann schnell unübersichtlich werden.
Mit einer Kugel allein lässt sich so eine Gefahr oft auch nicht ausschalten. Mir schilderte bereits ein Polizist, warum Messerangriffe im Einsatz höchstproblematisch sind.
Das die Medien solche Tatsachen verschweigen, damit die Empörungswelle "von hinten mit mehreren Kugeln erschossen" losbricht passt ins Konzept. Der Fall ist mutmaßlich gesteuert und dürfte einige an die vermeintliche Hetzjagd in Chemnitz erinnern.

Und immer daran denken! Alles, was von öffentlichen Medien kommt, ist gelogen!
Alles, was wir vorgesetzt bekommen, ist Lüge.
Auch das Auslassen von Informationen ist Lüge!
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Und immer daran denken! Alles, was von öffentlichen Medien kommt, ist gelogen!
Vielleicht ist es Bestandteil dieser Kampagne:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/schulamtsdirektorin-florence-brokowski-shekete-ich-moechte-loesungen-bieten-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Oder ein Erziehungsprogramm für Polizisten. Wenn Du einen unserer heiligen Neger abschießt, auch wenn Du dies im berechtigten Interesse tust, verschweigen wir der Öffentlichkeit den Grund und jagen Dich durch die Medien. Leidtragend ist dann die deutsche Kartoffel, welche das Messer dann eben reingerammt bekommt, weil der Polizist eine mentale Ladehemmung hat.