Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132210 Einträge in 33150 Threads, 293 registrierte Benutzer, 159 Benutzer online (0 registrierte, 159 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

So geht das! (Politik)

Voltaire?, Friday, 02.05.2025, 16:40 (vor 31 Tagen) @ Mockito

Eine (politisch) weisungsgebunde Behörde ermächtigt sich selbst, politische Parteien ohne öffentliches Verfahren und ohne öffentliches Gutachten zu bewerten und aus dem politischen Diskurs auszuschließen.

Klingt nach Diktatur? Nicht doch, das ist die beste Demokratie, die wir je hatten: Deutschland im Jahre 2025.

Der Verfassungsschutz hat die AfD als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft. Damit dürfen alle nachrichtendienstlichen Mittel gegen die AfD eingesetzt werden.
Als da wären: Observation von gewählten Mandataren, Abhören der internenen Kommunikation, Zugriff auf interne Dokumente, Einschleusen von V-Personen (!). Die Medien (ARD) haben schon angekündigt, AfD-Politiker aus allen Formaten auszuschließen.

Ein Hoch auf die Demokratie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]