Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132648 Einträge in 33318 Threads, 293 registrierte Benutzer, 118 Benutzer online (0 registrierte, 118 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mega Steuererhöhung FÜR ALLE? Das steht im 10-Punkte-Plan der OECD! (Gesellschaft)

Marvin, Saturday, 14.06.2025, 08:39 (vor 22 Tagen)

Mehr Steuern für ALLE? Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist bittere Realität: Während die Bundesregierung den „Investitions-Turbo“ zündet, präsentiert die OECD nur eine Woche später den 10-Punkte-Plan mit Steuererhöhungen für ganz Deutschland. Welche Steuern die OECD erhöhen will. Wer zahlen soll. Warum das dein Haus, deine Erbschaft & deinen Alltag betrifft. Ob die Bundesregierung diese Pläne wirklich umsetzen will.

https://www.youtube.com/watch?v=qm0FN1-uQQA

Wird vermutlich so kommen, denn das Ziel Agenda2030 ist ja die totale Veramung des Volkes. Klaus Schwab vom WEF "Wir werden alle arm und glücklich sein"
Natürlich die Eliten nicht davon betroffen sein werden und ihre Taschen voller Geld machen, was sie dem Volk geraubt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]