Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132697 Einträge in 33335 Threads, 293 registrierte Benutzer, 168 Benutzer online (0 registrierte, 168 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zur Zeit bin ich echt unsicher, was eine Positionierung Israels gegenüber angeht ... (Allgemein)

tutnichtszursache, Monday, 16.06.2025, 22:31 (vor 23 Tagen)

Auf der einen Seite meine ich, daß der Islam beseitigt werden müßte und dann wäre für Israel dort platz und auf der anderen Seite denke ich, daß die Juden sich das Land angeeignet haben, obwohl es ihnen nicht gehörte. So sieht man es heute eben auch in Europa mit den Arabern.

Und ehrlich gesagt habe ich die Schnauze von diesem Muselpack, das sich hier breit macht gestrichen satt. Man müßte diesen Islam nicht nur von Israel aus bekämpfen sondern auf der ganzen Welt. Das ist keine Religion, das ist eine Zumutung für den Rest der Menschheit. Friedlich kann das mit diesem Scheiß - genannt Islam - jedenfalls nicht geschehen. Zumindest in diesem Sinne hat Israel recht, obwohl natürlich auch noch ein paar Christen, die dort noch leben, unter Israel leiden.

Ich hätte nicht gedacht, daß sich meine Meinung noch so sehr ändern würde. Zumindest diesbezüglich danke ich dem Hosenanzug mal, obwohl mir Muslime schon lange suspekt waren, vor allem, als ich mal in einem Muselland war und mich dort überhaupt nicht wohl fühlte. Würde ich mal in ein solches Land müssen, würde ich mich nur im Hotel und hoteleigenen Strand aufhalten, obwohl ich mich dabei schon unwohl fühlen würde und für diesen Aufenthalt Geld verlangen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]