Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

133048 Einträge in 33463 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (0 registrierte, 289 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gewalt gegen Frauen - Hubig (SPD Männerhasserin) will Familienrecht reformieren (Familie)

Marvin, Saturday, 21.06.2025, 06:24 (vor 38 Tagen)

Justizministerin Stefanie Hubig (SPD) will das Sorge- und Umgangsrecht einschränken, um Frauen besser vor Gewalt zu schützen. "Wer seine Partnerin schlägt, muss damit rechnen, dass er sein Kind nicht mehr sehen darf - oder nur im Beisein einer Begleitperson", sagte die SPD-Politikerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagsausgaben). "Wir müssen klar im Gesetz festschreiben: Bei Gewalt gegen den anderen Elternteil kann auch der Umgang mit dem Kind beschränkt oder sogar ausgeschlossen werden. Denn das Kind leidet ja mit, wenn der Vater die Mutter verprügelt." Hubig fügte hinzu, eine Einschränkung des Sorge- und Umgangsrechts könne auch "wegen psychischer Gewalt gerechtfertigt sein - zum Beispiel wegen schwerer Beleidigungen oder Bedrohungen".

Bisher kann das Sorge- und Umgangsrecht eines Elternteils eingeschränkt werden, wenn das Kind selbst Gewalt erfährt - aber nicht, wenn die Partnerin oder der Partner betroffen ist. Hubig will auch das Mietrecht verändern, um Frauen besser zu schützen. "Wer von häuslicher Gewalt betroffen ist, muss so schnell wie möglich aus einem gemeinsamen Mietvertrag herauskommen - auch dann, wenn der Ex-Partner sich stur stellt", sagte sie. Viele Betroffene wollten den Neuanfang in einer anderen Wohnung. "Das ist häufig eine Nervenprobe. Oft dauert es zu lange, aus einem gemeinsamen Mietvertrag mit dem Ex-Partner herauszukommen." Daher prüfe sie, "wie wir als Gesetzgeber eine solche Situation verbessern können". Die Ministerin hält es nicht für ausreichend, wenn Familiengerichte bundesweit die Fußfessel nach dem spanischen Modell anordnen können. Mit einer einzelnen Maßnahme lasse sich das Thema häusliche Gewalt nicht in den Griff bekommen, sagte sie. "Daher werden wir Familiengerichte auch dazu ermächtigen, Anti-Gewalt-Trainings anzuordnen. Außerdem will ich den Gewaltschutz im Sorge- und Umgangsrecht verbessern."

https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/235385-gewalt-gegen-frauen-hubig-will-familienrecht-reformieren

Wieder mal einseitige Beschuldigung nur gegen Männer, da wird nicht von Partner oder Partnerin gesprochen. Immer was negativ ist, so wird nur die männliche Gendersprache angewendet.

Ich habe hier das ganze umgedreht, was würden sich da dann Frauen aufregen!

Justizministerin Stefanie Hubig (SPD) will das Sorge- und Umgangsrecht einschränken, um Männer besser vor Gewalt zu schützen. "Wer seinen Partner schlägt, muss damit rechnen, dass sie sein Kind nicht mehr sehen darf - oder nur im Beisein einer Begleitperson", sagte die SPD-Politikerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagsausgaben). "Wir müssen klar im Gesetz festschreiben: Bei Gewalt gegen den anderen Elternteil kann auch der Umgang mit dem Kind beschränkt oder sogar ausgeschlossen werden. Denn das Kind leidet ja mit, wenn die Mutter den Vater verprügelt." Hubig fügte hinzu, eine Einschränkung des Sorge- und Umgangsrechts könne auch "wegen psychischer Gewalt gerechtfertigt sein - zum Beispiel wegen schwerer Beleidigungen oder Bedrohungen".

Bisher kann das Sorge- und Umgangsrecht eines Elternteils eingeschränkt werden, wenn das Kind selbst Gewalt erfährt - aber nicht, wenn die Partnerin oder der Partner betroffen ist. Hubig will auch das Mietrecht verändern, um Männer besser zu schützen. "Wer von häuslicher Gewalt betroffen ist, muss so schnell wie möglich aus einem gemeinsamen Mietvertrag herauskommen - auch dann, wenn die Ex-Partnerin sich stur stellt", sagte sie. Viele Betroffene wollten den Neuanfang in einer anderen Wohnung. "Das ist häufig eine Nervenprobe. Oft dauert es zu lange, aus einem gemeinsamen Mietvertrag mit dem Ex-Partner herauszukommen." Daher prüfe sie, "wie wir als Gesetzgeber eine solche Situation verbessern können". Die Ministerin hält es nicht für ausreichend, wenn Familiengerichte bundesweit die Fußfessel nach dem spanischen Modell anordnen können. Mit einer einzelnen Maßnahme lasse sich das Thema häusliche Gewalt nicht in den Griff bekommen, sagte sie. "Daher werden wir Familiengerichte auch dazu ermächtigen, Anti-Gewalt-Trainings anzuordnen. Außerdem will ich den Gewaltschutz im Sorge- und Umgangsrecht verbessern."

Gewalt gegen Frauen - Hubig (SPD Männerhasserin) will Familienrecht reformieren

Pack, Saturday, 21.06.2025, 07:26 (vor 38 Tagen) @ Marvin

Das gilt selbstverständlich nicht für Falschbeschuldigerinnen.

Gewalt gegen Frauen - Hubig (SPD Männerhasserin) will Familienrecht reformieren

Ausschussquotenmann, Saturday, 21.06.2025, 08:21 (vor 38 Tagen) @ Marvin

Reformieren würde ich das nicht nennen, sondern es wird weiter verschärft. Soweit mir bekannnt wird eine Kindeswohlgefährdung bereits jetzt schon angenommen, wenn der Kindesvater die Mutter schlägt. Eventuell wird da lediglich Richterrecht in Gesetzestext gebracht.

Gewalt gegen Frauen - Hubig (SPD Männerhasserin) will Familienrecht reformieren

Pack, Saturday, 21.06.2025, 08:55 (vor 38 Tagen) @ Marvin

Nun können sich die Weiber einen Kampf um das Sorgerecht sparen, sie brauchen nur noch zu behaupten, ihr Mann hat sie geschlagen. Beweisen müssen sie bekanntlich nichts. Dafür wird vom Gericht einen Kaffeesatzleser (Psychodoofen) mit der Beweisführung beauftragt.
[image]

Gewalt gegen Frauen - Hubig (SPD Männerhasserin) will Familienrecht reformieren

Mr.X, Saturday, 21.06.2025, 10:28 (vor 38 Tagen) @ Pack

Nun können sich die Weiber einen Kampf um das Sorgerecht sparen, sie brauchen nur noch zu behaupten, ihr Mann hat sie geschlagen. Beweisen müssen sie bekanntlich nichts. Dafür wird vom Gericht einen Kaffeesatzleser (Psychodoofen) mit der Beweisführung beauftragt.
[image]

Wäre ja schon fast schön, nur von „körperlicher Gewalt“ auszugehen. Hier sollen aber nicht nur GG und EMRK komplett ausgehebelt werden:

… Hubig fügte hinzu, eine Einschränkung des Sorge- und Umgangsrechts könne auch "wegen psychischer Gewalt gerechtfertigt sein - zum Beispiel wegen schwerer Beleidigungen oder Bedrohungen" …

Stichwort: „Beweislastumkehr“

Alter Müll in neuen Säcken.

Mockito, Saturday, 21.06.2025, 10:17 (vor 38 Tagen) @ Marvin

2001 wurde das sogenannte Gewaltschutzgesetz durch die FEM-Faschisten beschlossen. Es sorgte für massives Unrecht gegenüber Männern und eine Fördermittellawine für die feministische Industrie.

Von Zeit zu Zeit wird der alte Müll mal wieder aus den Ecken gekehrt, um neue Fördertöpfe zu öffnen. Das geschieht immer mit viel Geschrei und alten Kamellen. Ihr müsst euch diesen Vorgang wie eine gewerkschaftliche Streikwelle vorstellen. Viel Geschrei ... Lohnerhöhung ... eine Weile Ruhe ... viel Geschrei ... Lohnerhöhung ... eine Weile Ruhe ...

Schon vor über 20 Jahren war der Standardablauf für Männer/Väter:

- Kriminalisierung (GewSchG = Umkehr der Unschuldsvermutung)
- Entzug der Alltagssorge/Aufenthaltsbestimmungsrecht
- Unterhaltsversklavung

Das einzige was sich in den 20 Jahren geändert haben dürfte wäre vielleicht der Unterhaltsvorschuss. Während man deutsche Männer immer ordentlich unterhaltsverslavte und entrechtete, dürften es wohl mit Merkels Grenzöffnung 2015 bei den neuen deutschen Männern etwas anders laufen. Bei denen ist nichts zu holen. Offiziell zumindestens. Am Bürgergeld wird man denen nichts kürzen. Im Umkehrschluss werden wohl die Kommunen in Vorkasse gehen müssen und das Geld wiederum nie eintreiben können. Da die meisten neuen Deutschen mehrere Kinder haben ist das sicherlich eine richtig teure Kiste.

Gewalt gegen Frauen - Hubig (SPD Männerhasserin) will Familienrecht reformieren

Saitenzupfer, Saturday, 21.06.2025, 10:34 (vor 38 Tagen) @ Marvin

"Warte warte noch ein Weilchen...... dann kommt der Ali mit seinem Hackebeilchen..."
"Hat er im Keller von diesen keine, greift er halt nach Kieselsteine " s_traenenlachen

Die BRD und die darin befindliche strunzdumme Biomasse, hat sowieso schon verka..t.
In spät 10 Jahren hat hier der "Austausch" seinen Höhepunkt erreicht und dann ist hier Schicht im Schacht mit der "Almann"-Gesetzschreibung, denn dann gilt die Scharia.

Das "schöne" an ihr wird sein, (darauf freue ich mich liebe Katrin G.E.ganz besonders für Dich)....sowas wie die heutige oberste Instanzin gibt´s nicht mehr und man darf all diese Maskuletten ohne Konsequenzen auf die Frexxe hauen, wenn sie einem doof kommen.

@"Die Scharia hat verschiedene Bedeutungen und Auswirkungen auf Frauen, die stark von der jeweiligen Auslegung und Anwendung abhängen.
In vielen Ländern regelt die Scharia persönliche Verhaltensweisen, Familienangelegenheiten und wirtschaftliche Transaktionen, was oft zu Benachteiligungen für Frauen führt. 
Die Scharia ist in der Regel konservativ und greift massiv in die Privatsphäre ein, was bedeutet, dass Frauen häufig in ihren Rechten und Freiheiten eingeschränkt werden. ........"

Also... mein nächstes Hobby wird sein:
schöne handlich grosse Kieselsteine sammeln. s_popcorn s_zigarre

Bitte besser adaptieren!

Mr.X, Saturday, 21.06.2025, 12:01 (vor 38 Tagen) @ Saitenzupfer

"Warte warte noch ein Weilchen...... dann kommt der Ali mit seinem Hackebeilchen..."
"Hat er im Keller von diesen keine, greift er halt nach Kieselsteine " s_traenenlachen

Der homo-perverse Päderast Haarmann und seine verwursteten Buben würden sich im Grabe rumdrehen! Zur Erinnerung, das ist das Original vom Totmacher:

Weilchen
(trad.)
Warte warte nur ein Weilchen
Bald kommt Haarmann auch zu Dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen
Macht er Hackefleisch aus Dir
Aus den Augen macht er Sülze
Aus dem Hintern macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste
Und den Rest den schmeißt er weg

Volksmund auf „Warte, warte nur ein Weilchen“ von Ina Brosow und Rudolf Scherfling
(1924)

- kopfschüttelnd ob der Unwissenheit, Mr.X

Bitte besser adaptieren!

Saitenzupfer, Saturday, 21.06.2025, 17:40 (vor 37 Tagen) @ Mr.X
bearbeitet von Saitenzupfer, Saturday, 21.06.2025, 17:56

Danke für Deinen Hinweis ;-)
Der Vermerk „verfremdet durch mich“ hätte natürlich geholfen s_stirnpatsch
Ich bin aber davon ausgegangen, dass Thema und "Ton" genug Kontext bieten, worauf sich mein Beitrag samt Reim bezieht
Dass Du den Originaltext kennst freut mich, das zeigt ja, dass wir eine ähnliche Quelle haben :-D

edit:
Apropos "Kopfschütteln" :-D
Wenn Kopfschütteln hilft, kreative Texte zu entschlüsseln, dann soll es so sein. Tu Dir bitte keinen Zwang an.;-)
Ich schüttle zur Abwechslung mal vor Vergnügen den Synapsenbehälter,.... über die Vielfalt sprachlicher Eigenarten.
s_taetschel

Mit der Demographie ändert sich auch die Rechtssprechung in diesem Gebiet. Der Feminismus endet jedenfalls für immer.

Hamidullah, Saturday, 21.06.2025, 11:56 (vor 38 Tagen) @ Marvin

Die Altparteien importieren ein Klientel in dieses Gebiet, das wird die derzeit herrschende Meinung und daraus resultierende Gesetzgebung nicht nur in Frage stellen sondern grundhaft abändern.

Hier mal einige Beispiele:

https://gettr.com/post/p3js56u399c
https://gettr.com/post/p3kcbih7dba
https://gettr.com/post/p3kn6an1ef2
https://gettr.com/post/p3kn9nud11b
https://gettr.com/post/p3l0cqj2146
https://gettr.com/post/p3lrkde4005

Teilweise ist das staatliche Gewalt gegen Frauen, weil es die herrschende Meinung so vorgibt und teilweise ist es traditionelle innerfamiliäre Gewalt. Tatsache ist, und diese Entwicklung ist unumkehrbar!, dass die demographische Veränderung, herbeigeführt alleinig von den Altparteien, zu dieser Rechtsveränderung führen wird.

Der deutsche Mann wird bald Teil dieses neuen Rechtssystems. Der Unterschied zwischen den Neubürgern und Indigenen wird jedoch sein, dass die Indigenen sich nicht zwei oder mehr zu versorgende Weiber ans Bein binden werden. Lieber Fun u. Freizeit, als für den faulen Harem arbeiten zu müssen.

Es werden diese dummen Weiber sein, die zukünftig Kopftuch tragen und die Hucke mit dem Wasserschlauch voll bekommen. Das sind die Darstellerinnen in den kommenden Videos:

[image]

PS.: Wenn ich soetwas schreibe gelte ich nach heutigen Standards als Schwurbler, Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker. Bedenkt aber, nichts ist in diesem Gebiet so treffsicher wie eine Verschwörungstheorie. Alles was die Verschwörungstheoretiker prognostiziert haben, ist bisher eingetreten.

Der Moslem umwirbt Frauen mit einem eigentümlichen Minnesang.

Mockito, Saturday, 21.06.2025, 12:50 (vor 38 Tagen) @ Hamidullah

Auszug aus "Am Brunnen vor dem Tore" auf Farsi: https://www.norwegen-angelforum.de/data/video/261/261667-4bfb81996780a378e0e10b4b44a4d0c7.mov

Er ist zwar keine Schönheit, dafür bu**st er gut. s_traenenlachen

Eindeutig ein Linker, der den Begriff „Nazi“ aus seinem Wortschatz gestrichen hat

Mr.X, Saturday, 21.06.2025, 13:21 (vor 38 Tagen) @ Mockito

- kein Text -

Wettbewerb der Kulturen

Hamidullah, Saturday, 21.06.2025, 13:22 (vor 38 Tagen) @ Mockito

Sicher sind seine Eltern Cousin und Cousine.

Mitleser, Saturday, 21.06.2025, 15:03 (vor 37 Tagen) @ Hamidullah

Europa bunt: https://www.norwegen-angelforum.de/data/video/261/261667-4bfb81996780a378e0e10b4b44a4d0c7.mov

Die taz wies vor 14 Jahren mal auf dieses Problem hin: https://taz.de/Behinderungen-von-Inzestkindern/!5111122/

Heute würde diese linke Zeotung das sicher nicht mehr kritisieren. Mittendrin, statt nur dabei.

Inzucht ist übrigens ein eingewandertes Problem, dass deutsche Krankenkassen zunehmend belastet. Die Pflege solcher Menschen verschlingt zunehmend Ressourcen, die hier nie jemand kalkuliert hat.

Hier sind z.B. welche, die gehen auf allen Vieren

Mr.X, Saturday, 21.06.2025, 16:24 (vor 37 Tagen) @ Mitleser
bearbeitet von Mr.X, Saturday, 21.06.2025, 16:59

Wenn Verwandte zu oft schnacken, dann gehen deren Kinder danach auch manchmal auf allen Vieren. Das durfte man zumindest 2011 noch ganau so formulieren:

[image]

Ein Leben auf allen Vieren - Teil 1 von 3
GallusX - 456 Likes - 156.476 Aufrufe - 26.01.2011
Heiraten unter Verwandten ist genetisch ungünstig, weil der eingeschränkte Genpool sehr oft zu Missbildungen führt.
Die BBC hat in Ostanatolien einen wirklich krassen Fall einer regelrechten Rückentwicklung dokumentiert. Die Eltern sind sehr eng miteinander verwandt und haben 19 Kinder!!!
In der abgeschiedenen, ländlichen Gegend ist es durchaus üblich, dass Cousins und Cousinen miteinander verheiratet werden.
Siehe auch:
http ://www.focus.de/ge...
http: //en.wikipedia.or...
http ://www.spiegel.de/...
Die Entwicklung zum aufrechten Gang gilt als Quantensprung der Evolution: Mit der Entwicklung des Homo erectus ("aufgerichteter Mensch") hatten Hominiden vor rund zwei Millionen Jahren erstmals die Hände frei für Werkzeuge und Waffen.
Vor einigen Jahren entdeckte Üner Tan von der türkischen Universität Cukurova Adane Menschen mit einer seltsamen Behinderung, in denen die Evolution gewissermaßen zurückgedreht scheint. Sie können sich zwar für kurze Zeit aufrichten, aber nicht gehen. Im Vierfüßlergang bewegen sie sich hingegen äußerst behände.

Bilder aus den USA

Massud, Saturday, 21.06.2025, 13:08 (vor 38 Tagen) @ Hamidullah

Neger prügeln weiße Frauen. Ist aber kein Rassismus! Toxische Männlichkeit!

https://gettr.com/post/p3m8fojf926

Bilder aus den USA

Saitenzupfer, Sunday, 22.06.2025, 15:16 (vor 36 Tagen) @ Massud

(Ironie on)
hm...in Hollywoodstreifen sieht das mit den Weibsen immer ganz anders aus.... :-D

Ballerina (John Wicks Schülerin)
John Wick 2.Teil (Ares)
Mission Inpossible (Ilsa Faust)
Lara Croft (Neu wie Alt),
Resident Evil
Salt
Ghost in Shell
Nikita
u.v.a.....

nämlich genau andersrum .....
Kerle wie Bäume und egal wieviele, fallen um wie nasse Säcke, wenn die geile Schnecke aus dem Showbizz zuschlägt... s_traenenlachen
(ironie off)

Wer weiß denn schon was vor dem Videodreh abgelaufen ist? s_nachdenken

Vielleicht waren die beiden Chantals, die offensichtlich zusammen gehören, ja von Holliywood inspiriert und hielten sich vor dem "Beifall" für Lara Croft... :-D s_zigarre

powered by my little forum
[x]
[*]