![[image]](images/uploaded/202506221019186857d8a634df9.jpg)
Kinderfest unterm Regenbogen in Leipzig
Die Linke in Zusammenarbeit mit dem als Antifa bekannten linXXnet veranstalten am Sonntag, den 22. 06.2025 in Leipzig ein Sommerfest für Kinder im Zeichen von "Queer" unterm Regenbogen.
Was als Einladung für ein Fest für Kinder klingt, ist nichts weiter als eine weitere Indoktrination der Kinder, die ihr Geschlecht hinterfragen und verwirren soll. Ich halte das für brandgefährlich.
Mit Hüpfburg und Kinderschminken soll der Höhepunkt eine Mini - Drag -Show für Kinder stattfinden. Was soll man davon halten? Männer in Frauenekleidern, leicht bekleidet, abstrus geschminkt für kleine Kinderseelen? Verwirrung vom eigenen Wahrnehmen? Brechen vom eigenen Fühlen und Indoktrination vom Staat vorgelegter Agenda des Nonbinären? Du bist nicht du, wenn du nicht anders bist, wir geben vor, was richtig ist, sei bunt und nicht Mann oder Frau, mach mit, sonst wirst du ausgegrenzt. Unfassbar.
Die Linken sind sich im Fall Kindesmissbrauch um nichts zu schade. Statt Kindern ein Sommerfest zu bieten, bei dem sie spielen und sie selbst sein können, wird hier eine klare Umerziehung unter dem Deckmantel des Regenbogens auferlegt.
Ich kann nur jedem Elternteil raten, solchen Veranstaltungen fern zu bleiben und ihre Kinder vor derartigem Missbrauch zu schützen! Kleine und zarte Kinderseelen darf man nicht brechen und schon gar nicht falsche Werte vermitteln, die ihr Leben für immer zerstören können.
Die Linke in Leipzig sollte sich in Grund und Boden schämen, eine derartige Fehlleitung Eltern und Kindern anzubieten. Wer daran teilnimmt hat wirklich komplett den Verstand verloren.