Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132992 Einträge in 33442 Threads, 293 registrierte Benutzer, 273 Benutzer online (0 registrierte, 273 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

GB-Kindermassenmord auf neuer Eskalationsstufe: „Wahnsinn: Abtreibung bis zur Geburt“ (Mord an Kindern)

Mr.X, Sunday, 22.06.2025, 15:50 (vor 34 Tagen)
bearbeitet von Mr.X, Sunday, 22.06.2025, 16:01

So weit sind wir also in der sogenannten „zivilisierten, westlichen Welt“ gekommen (damit jeder sieht, daß die - selbst bei einem Beitrag der „Tagespost“, der wohl kritisch aussehen soll - nicht ein einziges Mal das korrekte Wort [Kinder-Mord] nennen, hier ein Vollzitat):

18.06.2025 - KOMMENTAR UM „5 VOR 12“
Wahnsinn: Abtreibung bis zur Geburt
Stefan Rehder
Mein Name ist Betrug: Das britische Unterhaus hat ein Gesetz beschlossen, das sogar die Tötung von Kindern während der Geburt erlauben würde. Jetzt kommt es auf das Oberhaus an.

Allow me, scam. Great scam“. (dt.: Gestatten, Betrug. Gewaltiger Betrug) So hat die Mehrheit der Abgeordneten des britischen Unterhauses Großbritannien Anfang der Woche dem Rest der Welt vorgestellt. Mit 379 gegen 137 Stimmen nahmen die Parlamentarier am Dienstag einen Änderungsantrag der Labour-Abgeordneten Tonia Antoniazzi zu dem von der Regierung vorgelegte Gesetz über „Verbrechen und Polizeiarbeit“ an.
Die „Crime and Policing Bill“ soll den Umgang der Polizei mit Verbrechen neu regeln. Und nach dem Willen der Mehrheit der Abgeordneten nun auch den mit vorgeburtlichen Kindstötungen. Nach geltendem Recht sind Abtreibungen in England und Wales illegal. Sie werden jedoch nicht bestraft, wenn sie von zwei Ärzten befürwortet und in einem zugelassenen Krankenhaus oder Klinik bis zur 24. Schwangerschaftswoche vorgenommen werden.

Selbst die Tötung des Kindes bei der Geburt wäre keine Straftat mehr

Geht es nach dem Unterhaus, wäre damit jetzt Schluss. Denn auf Wunsch von Antoniazzi nahm das Unterhaus einen neuen Absatz 1 in die Gesetzvorlage auf, der lautet: „Streichung von Frauen aus dem Strafrecht im Zusammenhang mit Abtreibung: Im Sinne der §§ 58 und 59 des Offences Against the Person Act von 1861 und des Infant Life (Preservation) Act von 1929 begeht eine Frau keine Straftat, wenn sie im Zusammenhang mit ihrer eigenen Schwangerschaft handelt.“ Besonders perfide: Laut der Begründung würde der Änderungsantrag „keine Änderungen an den Gesetzen zur Bereitstellung von Schwangerschaftsabbrüchen im Gesundheitswesen bewirken, insbesondere nicht an der Frist, der Telemedizin, den Gründen für einen Schwangerschaftsabbruch oder der Notwendigkeit der Zustimmung zweier Ärzte.“
Tatsächlich würde die Abschaffung der Straftatbestände jede Einschränkung bei vorgeburtlichen Kindstötungen beseitigen. Nicht einmal die Tötung eines Kindes während der Geburt wäre noch eine Straftat. In der Debatte kam all das, auch dank der katholischen Bischöfe, zur Sprache. Das Unterhaus wurde also nicht betrogen. Es schickt sich vielmehr an, das Volk zu betrügen. Nun hat das House of Lords die Wahl: Entweder es stoppt den Betrug oder es trägt den Rechtsstaat zu Grabe.

- wortlos kotzend, Mr.X
s_kotzsmiley

Tags:
Unwertes Leben

Avatar

Brutale Methoden erlaubt

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Sunday, 22.06.2025, 16:55 (vor 34 Tagen) @ Mr.X

Und es gibt auch keinerlei Einschränkung für Methoden der Abtreibung, die kontrovers diskutiert werden, so was wie ‚intact dilation‘.“ ‚Intact dilation‘ bedeutet, man geht in die Gebärmutter hinein mit einer Schlinge oder einer Zange, schnappt sich die Füße des Babys, zieht das Baby mit den Füßen zuerst aus der Gebärmutter heraus.
Dann bleibt der Kopf natürlich stecken. Dann geht man mit einem Messer und Sauger rein, eröffnet das Hinterhauptsloch und saugt das Gehirn ab, damit dann der gesamte Kopf in sich zusammenbricht und rausgezogen wird. Ich fange hier gleich an zu heulen, ehrlich. „Und ‚partial birth abortion‘ heißt: Man wartet, bis Teile des Kindes geboren sind, wie zum Beispiel der Kopf, und dann werden diese entfernt. Quasi abgeschnitten, abgerissen, irgendwas, was auch immer ihr wollt. Also das Kind kommt bereits auf die Welt, der Kopf guckt schon leicht raus und dann wird es getötet oder zerteilt in Einzelteile."
https://www.kla.tv/Abtreibung/23603

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Unwertes Leben

powered by my little forum
[x]
[*]