Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132837 Einträge in 33386 Threads, 293 registrierte Benutzer, 163 Benutzer online (0 registrierte, 163 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Piepel of Color (Neger od. Araber) belästigt behinderte Frau sexuell! (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Hamidullah, Monday, 07.07.2025, 20:07 (vor 11 Tagen)

[image]Sinsheim - Sie konnte sich nicht wehren. Nach einer Sex-Attacke auf eine körperlich eingeschränkte Frau (51) im baden-württembergischen Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) bittet die Polizei um Mithilfe bei der Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter.

Der bislang noch unbekannte Mann wird beschuldigt, sich am frühen Freitagnachmittag im Bahnhof der baden-württembergischen Mittelstadt, rund 40 Kilometer südwestlich von Heidelberg, an der 51-Jährigen sexuell vergangen zu haben.

Gegen 13 Uhr setzte er sich nach Angaben der Polizei zunächst neben sie auf eine Bank am Bahngleis 1 und versuchte, mit ihr zu reden.

Als sie keine Reaktion zeigte, küsste er sie gegen ihren Willen im Gesicht und berührte sie an mehreren Körperteilen unsittlich, teilte das Polizeipräsidium Mannheim am Montag mit.

"Da die Geschädigte körperlich beeinträchtigt ist, konnte sie sich dagegen nicht adäquat zur Wehr setzen", erklärten die Beamten weiter.

Erst als sie eine ihr bekannte Person sah, ließ er von ihr ab und ergriff die Flucht. Das Opfer offenbarte sich jedoch erst später einer Vertrauten, die daraufhin die Polizei zu Hilfe rief.

Sexueller Übergriff auf Frau: Polizei fahndet nach Täter

Die nachfolgende Fahndung nach dem Täter blieb allerdings erfolglos, weshalb die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg nun auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung hofft. Der Flüchtige wird vom Opfer wie folgt beschrieben:

- männlich
- ungefähr 45 bis 50 Jahre alt
- schwarze, kurze, lockige Haare
- dunkler Teint
- Vollbart
- Unzureichendes Deutsch

Bekleidet gewesen war er zum Tatzeitpunkt wohl mit einem dunkelgrauen Pullover, schwarzen Ripped Jeans, schwarzen Schuhen sowie einer Sonnenbrille.

https://www.tag24.de/baden-wuerttemberg/sex-attacke-im-bahnhof-sinsheim-mann-vergeht-sich-an-frau-mit-beeintraechtigung-und-entkommt-3401346

Dieses Viechzeuchs ist doch wirklich das Allerletzte! Denen muss man sofort den Schwanz abh***en!

s_axt_auf_kopf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]