Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

134800 Einträge in 34066 Threads, 293 registrierte Benutzer, 221 Benutzer online (0 registrierte, 221 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ungeheuerliches von Till Lindemann (Feminismus)

Manhood, Thursday, 10.07.2025, 11:57 (vor 118 Tagen)

Neue Vorwürfe gegen Lindemann: Frauen berichten von Anwerbung

Till Lindemann (62) sorgt erneut für Schlagzeilen. Beim diesjährigen "Hellfest"-Festival im französischen Nantes soll es laut dem Investigativportal "Mediapart" erneut zu einem Vorfall gekommen sein.

Demnach habe eine Mitarbeiterin des Rammstein-Sängers, möglicherweise die bekannte Alena Makeeva, wieder gezielt Frauen zu einer Aftershowparty eingeladen.

Frauen berichten von gezielter Ansprache im VIP-Bereich
Mehrere Frauen erklärten gegenüber Mediapart, sie seien im VIP-Bereich des Festivals angesprochen worden. Die Mitarbeiterin habe gefragt, ob sie Interesse hätten, nach der Show ins Hotel zu kommen – angeblich, um "eine gute Zeit zu haben und Till Lindemann Gesellschaft zu leisten", so die Aussagen.

https://www.oe24.at/leute/deutschland/neue-vorwuerfe-gegen-lindemann-frauen-berichten-von-anwerbung/639815504

Frauen an eine Party einladen lassen - ungeheuerlich! Das wird wohl in spätestens zehn Jahren als vollendete Vergewaltigung gewertet werden...... :-D

Grüsse

Manhood :-)

--
Regime Change jetzt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]