Unfassbar - Babymord vor der Geburt: AfD-Frage lässt den CDU-Streit um Richterin des Grauens Brosius eskalieren (Politik)
https://www.youtube.com/watch?v=YMZ5dXXH0mM
Die Union steht vor einem historischen Moment: Ist die Würde des Menschen unantastbar? Bekennt sie sich zur Würde des menschlichen Lebens? Oder wenden sich die CDU, unser Land und unsere Gesellschaft einem linken, lebensfeindlichen Todeskult zu?
Zur Wahl ans Bundesverfassungsgericht steht die linksradikale Aktivistin Frauke Brosius-Gersdorf. Die schreckliche Juristin möchte Abtreibungen bis kurz vor der Geburt ermöglichen, bis zum neunten Monat. Aber nicht nur das: auch Ungeimpften möchte sie die Grundrechte entziehen, die Opposition verbieten und die Anhänger unliebsamer Parteien „beseitigen“.
Friedrich Merz möchte diese SPD-Kandidatin fürs höchste Richteramt nicht nur im Verfassungsgericht sehen, sondern bekennt sich auch noch öffentlich zu ihren lebensverachtenden Ansichten. Etwas, das die meisten noch vor wenigen Monaten – und wohl erst recht alle Konservative – wahrscheinlich für unmöglich gehalten hätten.
Wie einscheidend und auch einschneidend diese Wahl ist und welche andere linksideologische SPD-Kandidatin auch noch als Verfassungsrichterin zur Wahl steht, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.
Schreiben Sie noch heute Ihrem Unions-Abgeordneten, um die Wahl zu verhindern: https://www.1000plus.net/de-de/bundestag
Morgen ist der Tag der Entscheidung!
Unfassbar - Babymord vor der Geburt: AfD-Frage lässt den CDU-Streit um Richterin des Grauens Brosius eskalieren
Merz der Antichrist, Chef der SDU - Satanistisch Diktatorische Union
![[image]](https://s1.directupload.eu/images/250316/cjkmzkzm.png)
Die Frau ist was?
Video - https://www.youtube.com/watch?v=FsGRDZoAcDY
Ab Minute 14:13 im Film - George Watson, Literaturkritiker (Universität Cambridge): „Ich glaube nicht, dass es viele Menschen wissen, dass es ausschließlich Sozialisten gewesen sind, die im 19. und 20. Jahrhundert öffentlich den Völkermord befürwortet haben. Das ist eine wenig bekannte Tatsache. Es erscheint schockierend.“
The Soviet Story
Link: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Soviet_Story
Hitler und der Traum vom Sozialismus
Er erklärte, der "nationale Sozialismus basiere auf Marx". Sozialisten haben ihn immer abgelehnt. Doch ein neues Buch zeigt, dass er im Grunde seines Herzens ein Linker war
George Watson
Absatz 14 lesen ...
Link: https://www.independent.co.uk/arts-entertainment/hitler-and-the-socialist-dream-1186455.html