Etwas zu Technologie (Allgemein)
Video: https://www.youtube.com/watch?v=bVdqiHK0k4I
Transkript:
Die interessante Frage, die sich stellt, wenn wir über diese neue Technologie nachdenken, die bei 9/11 eingesetzt wurde, ist: Was bedeutet das geopolitisch? Ich bin mir nicht sicher, ob es paradoxerweise sehr viel bedeutet, denn wie ich schon sagte, muss man von dem horizontalen Schachbrettmodell wegkommen, bei dem es nur um Staaten gegen Staaten geht.
Mein ganzes Konzept des Omnikrieges dreht sich um die Idee, dass die primäre Form des Konflikts jetzt nicht zwischen verschiedenen Nationalstaaten und verschiedenen herrschenden Klassen besteht. Er findet statt zwischen den herrschenden Klassen, die durch ihren transnationalen tiefen Staat vereint und koordiniert sind, und uns, dem Rest der Menschheit.
In diesem Zusammenhang bin ich mir also nicht sicher, was man mit der Art von Technologie, die am 11. September eingesetzt wurde, wirklich tun kann, das in diesem Krieg wirklich hilfreich wäre. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Wie ich schon ein paar Mal gesagt habe, wollen sie diese Technologie versteckt halten. Gegen Ende ihres Buches spricht Dr. Wood darüber, dass sie jetzt eine Methode zur molekularen Dissoziation des Menschen entwickelt haben. Eine Technologie, mit der man Dinge und Menschen auf molekularer Ebene auflösen kann. Und ich denke nur, wie entsetzlich das ist. Und bedenken Sie, dass die Überreste von über tausend Opfern des Anschlags vom 11. September nie gefunden wurden. Nicht einmal ein Fingerabdruck oder ein Haar oder irgendetwas von über tausend Menschen, also mehr als ein Drittel der Opfer. Keinerlei Spuren. Das ist also das Schreckliche an dem, was wir hier sehen.
Auch hier ist es aus der Sicht der Täter sehr wichtig, dass wir dies nicht verstehen, denn das Ausmaß an Ärger und Wut, das sich aus einem echten Verständnis ergeben würde, ist enorm. Ich glaube also nicht, dass sie ein strategisches Interesse daran haben, diese Technologie für etwas anderes zu nutzen als für das, wofür sie am 11. September eingesetzt wurde, um Angst zu verbreiten. Aber wenn man diese Technologie versteckt halten will, dann würde man sie nicht benutzen, um die Türme zu zerstören, oder, wenn sie nicht in die Luft gesprengt werden soll, dann hätten die Flugzeuge und das Feuer ausgereicht.
Nun, die Flugzeuge und das Feuer hätten den Gebäuden niemals das antun können, was sie den Gebäuden angetan haben. Es hätte kein spektakuläres Ereignis gegeben.
Womit sie nicht gerechnet haben, womit sie nicht gerechnet haben, war, dass Dr. Judy Wood ein Jahrzehnt später daherkommt und ihr Buch veröffentlicht und die ganze Sache auffliegen lässt, weil die Techniken des Wahrnehmungsmanagements so stark waren, dass es nicht nur dieses massive Maß an Propaganda zugunsten der offiziellen Darstellung gab und nicht nur die alternative Darstellung des Mainstreams, die zur Kontrolle der Wahrnehmung eingesetzt wurde, sondern die Natur der schwarzen Technologie selbst bedeutet, dass Milliarden und Abermilliarden von Ansichten und Downloads dieses Ereignisses auf YouTube und anderen Plattformen stattgefunden haben. Jeder hat gesehen, wie diese Gebäude einstürzten, wahrscheinlich hunderte Male. Mhm. Aber versteht irgendjemand wirklich, was er sich da ansieht? Versteht jemand wirklich, was das ist?
Und das ist ein Teil der Schönheit, nun ja, das ist das falsche Wort, der Hässlichkeit der Wahrnehmungssteuerung durch schwarze Technologie: Wenn man geheime Technologie gegen die Öffentlichkeit einsetzt, wird diese niemals verstehen, was passiert.
Denken Sie an das Diktum von Arthur C. Clark, dass jede ausreichend fortgeschrittene Technologie nicht von Magie zu unterscheiden ist. Genau so ist es. Es scheint einfach wie Magie zu sein.
Wenn Sie also sagen, dass sich zwei 110-stöckige Gebäude einfach in Pulver verwandeln, puff, wer soll das glauben?
Ich glaube also, dass sie sehr, sehr zuversichtlich waren, dass sie mit dieser Technologie durchkommen würden und die Öffentlichkeit nie wirklich verstehen würde, was passiert war.
Es braucht jemanden wie Judy Wood, um dies aufzudecken, und dann braucht es andere Wissenschaftler, die sie unterstützen, damit sich dieses Bewusstsein verbreitet.
Aber wie wir sehen, kämpfen wir nun schon seit fast einem Vierteljahrhundert, um dieser Sache auf den Grund zu gehen.
PS: Das Buch von Judy Wood heißt: 'Where did the Towers go? - Evidence of Directed Free-Energy Technology on 9/11' (Wo sind die Türme hin verschwunden? - Die Beweise für Gerichtete Freie-Energie-Technologie beim 9/11-Anschlag)