Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch längst nicht das selbe - und umgekehrt... (Allgemein)
Servus!
Der für weit weniger als zwei Kuhfladen unter-halblustige Staatsfunk-Satiriker El Kotzo ist supi freigesprochen worden – was exakt so zu erwarten war, mißt man den „Freispruch“ an bisherigen derartigen „Freisprüchen“: Die Heilige Katholische Kirche sei eine „Kinderfickersekte“ – geht klar. Alice Weidel sei eine „Nazi-Schlampe“ – geht klar. „AfD-ler töten!“ – geht klar. Und jetzt eben, anläßlich des zum Glück mißlungenen Schuß-Attentats auf den damaligen Noch-Kandidaten zur US-Präsi-Wahl, Donald Trump: „Leider knapp verpaßt! – Ich finde es absolut fantastisch, wenn Faschisten sterben!“. Geht klar – geht also auch. Bingo und gebongt.
Wehe aber… wehe, ein AfD-ler hätte sich erdreistet gehabt, derlei, sozusagen mit „umgekehrten Vorzeichen“, zu schreiben, oder auch nur die uralte lateinische Sentenz „suum cuique“ zu adaptieren, weil die ja irgendwann anno dunnemals ein Nazi zum eigenen Hausgebrauch mißbraucht hatte – das wäre ja gar nicht drinne gewesen, weil ja, ergo, vollkommen nazi; gell! Was auch GAR NICHT gehen würde, damit da keine Zweifel pappen bleiben: Die Grünen sind eine „Kinderficker-Partei“, oder Björn Höckes Ausspruch: „Alles für Deutschland!“ is' dolle.
Okay, na schön: Der dicke Kotzo-Brocko hatte seine Exkremente bezüglich Donald Trump kurze Zeit später ja auch wieder weggemacht gehabt. Alles also wieder im Schacht... So sieht's wenigstens das Zeugs, das sich „doitsche Justiz“ schimpfen lassen darf.
À propos Kotzo-Brocko. Habt ihr da ausnahmsweise die Staatsfunk-Nachrichten verfolgt? Ich kann mir nicht helfen – aber auf mich wirkt der Tüp wie eine daneben gegangene Stiegengeländer-Kreuzung zwischen noch nicht explodiertem Klärschlamm und bereits implodierter Borderliner-Weibse: Tutto completto überfressen, in einem alten, ausgebeulten Jackett, mindestens zwei Nummern zu groß, dazu abgekaute Beißer im nach wie vor ungestopften Großmaul. Fragt sich meine Wenigkeit: Wo sind eigentlich Stilberater im Staatsfunk, wenn man'se ma' braucht... Paßt per Saldo alles akkurat in die Bumsloch-Satirerei wie Arsch auf Klosett… El Klosetto hat sich dolle was gepupst. Jau.
Ja, wie jetzt…? Diese meine hehren Worte sollen am Ende beleidigend gewesen sein? Im Ernst? Hey, ich hab' dem Kotzo-Brocko doch wenigstens keinen gewaltsamen Tod an die mindestens doppelkinnige Gurgel gewünscht; Mensch Maier…
Wenn zwei das selbe tun, ist es noch lange nicht das selbe, und wenn zwei das selbe tun, iss'es noch lange nicht das gleiche; gell… Tscha: Der alte Carlos ist ja schließlich auch kein staatlich geprüfter und vereidigter Staatsfunk-Satiriker; gell…
Freunde, ich vermute gewiß nicht falsch, wenn ich prognostiziere, daß der ganze riesige Scheißhaufen hierzubuntschland noch weiter anwachsen wird. Die Steine des Antoßes: Die dräuende Bestallung jener zwei Feminanzen zum Bumsverfurzungsgericht. Das wird so kommen.
Anläßlich der Bestallung der zwei beiden haben im Vorfeld offenkundig ein Haufen immer noch wohlmeinender Unions-Nostalgiker im Lande deren Abgeordnete im Brunztag bestürmt gehabt – und gleichfalls offenkundig hat eine entscheidende Anzahl von denen womöglich vor dem Spiegel zuhause klammheimlich nochmals nachgeschaut, ob da oberhalb des eigenen Arschs noch so etwas wie Reste früheren Rückgrats stecken geblieben waren. Dann haben sie sich darauf besonnen, was wohl das „C“ im Parteinamen bedeuten mochte... Womöglich haben aber auch nur ein paar Unions-Tüpen ein bisserl das Wasser im besagten Arsche aufkochen gespürt gehabt: Der auf die Wahlprozente bezogene Aderlaß anläßlich der vergangenen Wahlen, einschließlich der Wut im Lande in Anbetracht all der Wahllügen und des Wahlbetrugs nach den Wahlen, haben wohl bei einigen die Denkleisten aufpoliert - schließlich will man ja wieder gewählt werden…
Schaue und höre ich mir freilich an, was Unionsobere inzwischen an üblichem Müll wieder unter sich lassen, dürfte die Wahl der zwei aller-teuersten Justiziös*innen nach Karlsruhe in Bälde geritzt sein. Eine eigenständige Justiz-Gewalt hat Doitschland noch niemals besessen. Noch nie. Richtig auffällig wird das freilich erst jetzt, wo die doitsche „Justiz“ auch noch umgewurschtelt wird in eine idiotologisch verbohrte Kloake. Auch das da paßt dazu:
https://www.n-tv.de/politik/Richterbund-will-unabhaengigere-Staatsanwaelte-article25911306.html
Im Grunde plättet mich das da jetzt ein bisserl: Ausgerechnet die Bertelsmann-Klitsche „n-tv“ berichtet über das Ding; zu früheren Zeiten wurden wir immer als Gesinnungsverbecher beschimpft, sobald wir nicht gleichfalls die nicht existierende „Gewaltenteilung“ hierzubuntschland bejubeln mochten…
Glaubt eigentlich irgendjemand im Raume, daß sich hierzubuntschland noch einmal etwas zum Besseren wenden möge? Ich schon längst nicht mehr. Seit Monaten trage ich mich mit Zweifeln, ob auch das Schreiben von Beiträgen ins Forum überhaupt noch etwas bewirken könne; bitte nicht falsch verstehen: Das Forum ist wichtig, und so weit es an mir liegt, werde ich immer meinen Teil beitragen.
Kaum scheint es also, es könne nicht nochmals viel schlimmer kommen, belehrt mich das wurschtige, dumme doitsche Lausepack eines besseren – oder schlechteren. Je nachdem. Werden die zwei Vogelscheuchen freilich nach Karlsruhe wegbefördert, bedeutet das erneut ein paar Nägel mehr in den Sargdeckel unseres Abendlandes. Gnade uns Gott.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
gesamter Thread: