Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135640 Einträge in 34357 Threads, 294 registrierte Benutzer, 181 Benutzer online (1 registrierte, 180 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Völlig neues Phänomen: Das Wetter (Klimawahn)

Grüne Abrissbirne, Sunday, 27.07.2025, 11:53 (vor 140 Tagen)

[image]Die Paniktrompeten blöken:

"Der Süden säuft ab, die Menschen sind genervt, der Deutsche Wetterdienst warnt vor Gefahr. Es soll noch tagelang so weitergehen."

Quelle: Mediengosse

Hinweis: Mit Beginn der Wetteraufzeichnungen vor ca. 150 trat ein neues Phänomen auf: Das Wetter. Seit Beginn der Globalisten-Klima-Abzock-Kampagne wird jede Art von Wetter zur Apokalypse. Was früher während der Schulferien einfach nur ein toller Sommer war, wird heute zum Höllensommer, Dürrekatastrophe ... Klimaapokalypse. Regnet es, versinken Kontinente im Weltmeer. Regnet es nicht, ist es eine Dürrekatastrophe. Der Weltuntergang ist allgegenwärtig.

Dabei ist es doch so einfach:
1) Scheint die Sonne, cremt euch ordentlich ein.
2) Regnet es, nehmt den Regenschirm.

[image] [image]

Regenschirm oder Sonnencreme sind billiger als eine teure Wärmepumpe.

Hamidullah, Sunday, 27.07.2025, 12:08 (vor 140 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

- kein Text -

Symptomfreier Höllensommer ... Leute, ihr habt doch Lack gesoffen!

Mockito, Sunday, 27.07.2025, 12:28 (vor 140 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

[image] [image]

OMG! Ich habe ein altes Nazi-Lied gefunden! (Psst ... früher, vor der Klimak-Katastrophe, muss es mal geregnet haben!)

Hamidullah, Sunday, 27.07.2025, 14:22 (vor 140 Tagen) @ Grüne Abrissbirne


https://youtu.be/EeBvXf9HB1k

Von Querdenkern, Aluhüten, Schwurblern, rechten Kerlen und Verschwörungstheoretikern indoktrinierte Kinder singen vom Regen! Und das mitten im symptomfreien Höllensommer!

ARD+ZDF ... SONDERSENDUNG!

Schnittmenge zwischen Feministinnen und Klima-Apokalyptikern?

Juliane, Sunday, 27.07.2025, 14:52 (vor 140 Tagen) @ Hamidullah

Sie verkaufen Phantasien und verdienen damit ihren Lebensunterhalt ... oder auch noch deutlich mehr!

s_zigarre

Mit dem Geschäftsmodel Klimalüge und CO2 Lüge werden die Menschen mit 100000de Millionen Euro abgezockt

Marvin, Monday, 28.07.2025, 19:00 (vor 139 Tagen) @ Juliane

Wer ist für diese Lügen, jeder der daran verdient und mit Steuern die Menschen auszubeuten.

powered by my little forum