Iraner verarbeitet in Fleischfabrik Arbeitskollegen statt Runderhälften zu Schaschlik (Fachkräfte)
Ermittlungen wegen versuchten Totschlags:
Iraner sticht in Fleischfabrik auf zwei Kollegen ein
https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/quickborn-iraner-sticht-in-fleischfabrik-auf-zwei-kollegen-ein-6890b4f8fbfaa259c9f03f4d
Grüsse
Manhood 
--
Regime Change jetzt!
Die Opfer sind Jesiden - Beduinen Revolution Dschihadistasan geht Dank Iranarier voran !
In der Beduinen Revolution Dschihadistanasan festgegründet in der Lehre von Murksel und Laber, in der festen Überzeugung des Negariertums und Syrariertums (NSA) ist der Dchihad ein fester Bestandteil.
Der Iranarier, ein Schiit, hatte daher keine Wahl, als unmittelbar zum Dschihad zu schreiten und den nächstliegenden Dolch zu nehmen, um den ungläubigen Kuffar zu straffen! Das Gericht wird milde urteilen, zumal die Opfer nicht tot sind!
Sofern nicht Schuldunfähigkeit vorliegt und yem Täter in der Psychiatrie allerhärteste Stuhlkreisstrafe droht.
Lang lebe die Beduinen Revolution Dschihadistanasan !
Einwanderung aller Gazarier jetzt ! Wertvolle Fachkräfte für Raketen, die Chance darf nicht verlorengehen ! Für den Endsieg müssen alle Mittel ergriffen werden ! Schon morgen könnte die reichsdeutsche Luftwaffe Gazarier einfliegen. Diese werden Raketen im Überfluss produzieren, Küche und Kultur berreichern und mit 10 Kindern je Frau die Demografie retten !
Ein Volk ! Ein Glaube an die Iranarier Syrarier Negarier Gazarier ! Ein Sieg !
Darauf ein doppeltes:
Sieg Negarier Syrarier Iraniarier Gazarier Heil !
Sieg Negarier Syrarier Iraniarier Gazarier Heil !
Am deutschen Neuarierwesen soll die Welt genesen !
(Der Autor beruft sich auf die Kunst und Satirefreiheit
Satire und Nachrichten audeinanderzuhalten ist aber manchmal schwierig bis unmöglich
)