Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 243 Benutzer online (1 registrierte, 242 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was ist Putin? Ein Demokrat? (Politik)

Baba Wanga, Saturday, 23.08.2025, 11:19 (vor 104 Tagen) @ Seditionist

Ehe du dir wieder deine Nülle lutschtst solltest du mal definieren, was genau Demokratie ist. Du scheinst mir aus einer ideologischen u. geographischen Ecke zu kommen und dort offenbar nie eine Diktatur erlebt zu haben. Eine Diskussion ist da sinnlos, da wir bei unterschiedlichem Wissens- u. Erfahrungsstand einfach aneinander vorbeireden.

Außerdem gehöre ich zu den Frauen, die sich nicht von der politischen Klasse mit den von ihr vorgegebenen Themen vor sich hertreiben und damit von echten Problemen ablenken lassen.

Und grundsätzlich zu Putin: Er hat sein Land wieder zu einer Weltmacht geformt, hat seinen Bürgern den Stolz auf ihr Land zruückgegeben. Soziale Leistungen werden aus dem Erlös der allen gehörenden Rohstoffen finanziert. Irgendwie anders als in Deutschland. Putin verteidigt sein Land und seine Bürger. Anders als Deutschland. Mir würde das nichts ausmachen, unter einem Diktator zu leben. Die Demokratie hier ist irgendwie nicht so prickelnd.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum